Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Die Standard-App, nennt sich "Kamera"

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Gibt´s eigentlich noch keinen APP der die LED im 4er ansteuert?Läst das Apple überhaupt zu?Danke.

• Hallo,

ich suche eine App bei der, vorausgesetzt beide haben sie installiert, man sich wie in einer art chat unterhält und sich auch bilder schicken kann wo man zB gerade ist.

Ich meine nicht irgend einen ICQ-Client oder Photoswap, ich finde diese App einfach nicht mehr...

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Hallo,

ich suche eine App bei der, vorausgesetzt beide haben sie installiert, man sich wie in einer art chat unterhält und sich auch bilder schicken kann wo man zB gerade ist.

Ich meine nicht irgend einen ICQ-Client oder Photoswap, ich finde diese App einfach nicht mehr...

Also IM+ (Multimessenger) kann das. Dort kannst Du Fotos, Videos schicken.

• Ja das weiss ich. Ich sagte ja nicht irgend ein ICQ-Client.

Trozdem Danke

Free Foto Messenger, habs gefunden.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Hallo,

Sowas wie den Blackberry Messenger? Da tauscht man Nummern aus und schon gehts los via push.

Habe mal vom App Ping! gehört, aber noch nicht getestet.

• Webradio im Hintergrund mit iOS4

Auf der Suche nach einer iOS4-kompatiblen Radio-App bin ich auf FStream gestossen. Schnoerkellos, tut was es soll und laeuft im Hintergrund. Man kann beliebige Streams konfigurieren, sofern man die URLs davon hat. :top:

• Re: Webradio im Hintergrund mit iOS4

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ... bin ich auf FStream gestossen..

suuuuper DANKE :top:

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    whatsapp !!!

ist besser als ping!

ping hatte grad ein update, seitdem sehr geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!