Nachdem Polar anscheinend nicht fähig oder willens ist, endlich mal ein App für das Trainingstagebuch zu bringen, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine andere App kennt, mit der ich meine Daten auch aufs iPhone bekomme.
Ich nutze den Pulsmesser fast nur fürs Biken.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gibt es eine App, womit man "Dokumente scannen" kann?Also z.B. Fotos einscannen kann? Oder Texte?
Oder geht da nur abfotografieren?
Schau mal nach "finarx Scan"
-
erkennt dieses app den text? also mit ner Texterkennungssoftware? so dass ich das dann in digitaler form habe und bearbeiten kann?
oder tut der einfach nur das Dokument abfotografieren und archivieren? -
Zitat
Original geschrieben von CastorII
erkennt dieses app den text? also mit ner Texterkennungssoftware? so dass ich das dann in digitaler form habe und bearbeiten kann?
oder tut der einfach nur das Dokument abfotografieren und archivieren?
warum liest du dir nicht die beschreibung der app einfach mal durch? -
ja da steht texterkennung drin, nur finde ich die funktion im app nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
ja da steht texterkennung drin, nur finde ich die funktion im app nicht.
in meiner beschreibung steht texterkennung nicht mit drin, seltsam -
wir reden schon vom gleichen?
http://itunes.apple.com/de/app/finarx-scan/id315352384?mt=8"Google Docs unterstützung mit Texterkennung und Übersetzung"
sowie:
"ORC des gescannten Textes mit Google Docs" -
ja, wenn du deine dokumente in google docs hast (up und download zu google docs ist neu in 3.0), kann google docs texterkennung ausführen. google docs kann dann auch übersetzen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Client für Icq der eine Tastatur im Quermodus erlaubt. Nimbuzz nutze ich aktuell und da geht das auch, allerdings macht Nimbuzz aktuell dank eines schlechten Updates bisschen Probleme...
Bitte nur Freewaretipps, danke schonmal!
-
ich such einen RSS Reader mit Push Funktion.
hab jetzt schon ein paar durch, die können das alle nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!