Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Jo danke die hören sich gut an, sind aber Online oder? ;) würde aber mangels an einem guten Datentarif lieber ne Offlinelösung suchen.

  • glaube kaum dass es sowas offline gibt.
    weil da ja immer nur die daten abgefragt werden von den sachen die um dich herum sind...
    wäre sinnlos komplett ALLES in die APP zu programmieren...


    würd ich sagen...

  • Hallo.


    Ich suche ein App.


    Ich bin öfter in einem Netzwerk per WLAN, bei dem man sich mit Nutzername und Passwort zuerst im Browser auf einer Startseite anmelden muss. Kennt man auch aus manchen Hotels. Danach ist man freigeschaltet.


    Aktuell muss ich immer den Nutzernamen und das PW per Hand eingeben. Zudem frag er beim Besuch der Anmeldeseite ob ich das Zertifikat annehmen möchte.


    Der gesamte Login soll am Besten automatisiert werden.
    Gibts sowas?


    Zudem trennt dieses WLAN die Verbindung, wenn man 10 Minuten keinen Traffic erzeugt hat. Es sollte sich also danach automatisch wieder einloggen.


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Hallo,


    suche eine gute App, bei der man eingeben kann was man den Tag über so gegessen hat, um einen Überblick über die aufgenommenen Kalorien zu haben.
    Gibts sowas?


    Danke


    Eine App gibt es von The Biggest Looser, die ist kostenlos, aber etwas verspielt.

  • App von Iphone Werbeplakat


    Hab irgendwo eine Reklametafel gesehen wo eine app gezeigt wird mit der Bilder oder Videos bearbeitet werden - auf dem Bildschirm steht nur "Trimmen" weiß jemand welche App das ist?

  • Ich habe zur Zeit outbank Pro. Doch dort wird nur HBCI unterstützt. Doch die Targobank arbeitet nicht mit HBCI. Gibt es noch eine andere Bankingapp fürs Iphone die die (ehemals Citibank) heute Targobank unterstützt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!