Moin
"im Hintergrund" und iPhone schließen sich in der Regel aus, so auch hier...
Grüße
Der Dingens
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hm, am aktuellen Ort sehe ich das Wetter ja im Allgemeinen selbst... Wirklich innovativ waere, wenn das Geraet nicht nur das Wetter vorhersagen wuerde, sondern auch wo ich zu einem bestimmten Zeitpunkt bin und dann fuer diesen Ort das passende Wetter
-
Hi,
ich suche eine App ähnlich wie "Flughäfen", die mir die aktuellen Ankunfts- und Abflugzeiten von Flügen von vielen internationalen Flughäfen auf de ganzen Welt anzeigt. Damit meine ich nicht diese ganzen "Track-Apps". Gibt es so etwas?
Grüße drago -
SMS Gruppen
Hallo,
suche ein APP womit sich
1. SMS Vorlagen erstellen lassen
2. Gruppen aus den Kontaken definiert werden könnenIch möchte damit an bestimmte Personen (z.B. Stammtisch) eine SMS versenden. Dabei sollen die SMS über den normalen Weg (t-mobile) und nicht über irgendeinen Anbieter für Free SMS versendet werden
Danke
-
Moin,such ein app was mir das gesamte datenvolumen anzeigt,am besten wifi und umts/edge getrennt,würde mich mal interessieren und somit könnte ich auch die 300MB schnelles internet bei t-mobile (besser) überwachen...
Die angaben unter allgemein --> benutzung sind mir zu wenig...
Hab mal was von download meter gelesen,das soll aber nicht so genau sein.
Danke
-
Heyho,
welche Spiele kann man zusammen bzw. gegeneinander über iPhone und iPod spielen? Am besten per WLAN/Bluetooth? Meine Freundin und ich würden gerne unterwegs zusammen daddeln
Habt ihr schon mal eine Übersicht dazu gefunden? Ich suche insbesondere Jump&Run oder Geschicklichkeitsspiele.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Meine Freundin und ich würden gerne unterwegs zusammen daddelnIch wüßte schon, was ich mit meiner Frau/Freundin spielen würde
-
Suche eine einfache Zeiterfassungsapp, die die aktuelle Beginn und Ende Zeit/Tag auf Knopfdruck speichert. Wer kann helfen?
-
Zitat
welche Spiele kann man zusammen bzw. gegeneinander über iPhone und iPod spielen? Am besten per WLAN/Bluetooth?FingerFoos, Real Football 2010 (FIFA-ähnlich) sind Bluetooth-fähig, AirHockey (oder so ähnlich, habe es nicht mehr installiert) glaube ich auch.
-
Zitat
Heyho,welche Spiele kann man zusammen bzw. gegeneinander über iPhone und iPod spielen? Am besten per WLAN/Bluetooth? Meine Freundin und ich würden gerne unterwegs zusammen daddeln
Habt ihr schon mal eine Übersicht dazu gefunden? Ich suche insbesondere Jump&Run oder Geschicklichkeitsspiele.
WLAN-fähig auch Trivial Pursuit, Monopoly und Let's golf. Zwar nicht "jump and run", aber "think and skill".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!