Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo,

bzgl. der Arbeit (Lohn und Arbeitszeit) suche ich 2 Apps:

1. eine App, mit der ich meinen Lohn ganz simpel ausrechnen kann.
    Sprich, ich gebe ein 1.3.2010 acht Stunden Arbeit, 2.3.2010 vier Stunden Arbeit usw usf...pro Stunde 8€, damit ich dann am Ende des Monats weiß, wie viel ich bekomme bzw schon während des Monats nachgucken kann, wie viel ich bislang verdient hab.

2. eine App für den Einsatzplan meiner Arbeit...wir müssen unsere Arbeitszeiten einen Monat vorher abgeben...damit ich also in mein Iphone eintragen kann, dass ich am xx.xx (in 2 Wochen) am Montag 4h arbeite, von dann bis dann...und am Dienstag dann 6 Stunden, von dann bis dann usw usf...habe zwar den normalen Kalender und die App "Stundenplan", doch die sind mir zu spezifisch...bzgl der Arbeitszeit bzw. des Einsatzplans muss es doch auch eine App geben :confused:

Ich danke im voraus.
    lg

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    2. eine App für den Einsatzplan meiner Arbeit...wir müssen unsere Arbeitszeiten einen Monat vorher abgeben...damit ich also in mein Iphone eintragen kann, dass ich am xx.xx (in 2 Wochen) am Montag 4h arbeite, von dann bis dann...und am Dienstag dann 6 Stunden, von dann bis dann usw usf...habe zwar den normalen Kalender und die App "Stundenplan", doch die sind mir zu spezifisch...bzgl der Arbeitszeit bzw. des Einsatzplans muss es doch auch eine App geben :confused:

Schau dir mal das App "Ulaubsplan" im App Store an, hab ich selber und bin sehr damit zufrieden. Benutzen auch viele Schichtarbeiter und die sind, laut den Bewertungen, wohl auch zufireden.

• Hi area,

danke für deine Antwort.
    Habe mir das mal angeschaut und wollte mir das auch kaufen, nur hatte ich irgendwie ein Problem mit der Bezahlung.
    Hatte bislang nur kostenlose Apps geladen.
    Wenn ich nun bei Urlaubsplan auf "jetzt kaufen" klicke, gebe ich mein Itunes Kennwort ein, dann erscheint auch schon das Icon von "Urlaubsplan" auf dem Bildschirm, aber dann kommt die Meldung "Zugangsdaten erforderlich", dann "weiter", "Anmeldung ist erforderlich. Tippen Sie auf weiter und melden Sie sich an, um ihre Rechnungsdaten einzusehen", "weiter", erneut Itunes Kennwort, "weiter", dann steht da meine Rechnungsadresse. Diese Stimmt. Bei Kreditkarte steht "none"..habe weder Vica Card, noch Master Card, noch Amex... :confused:
    Kann ich das nicht einfach von meinem Konto abbuchen lassen?
    Wie muss ich da vorgehen?

Und eine Frage speziell zur App "Urlaubsplan":
    Kann man zu jedem Tag zb bei der MMittagsschicht oder Abendschicht die Zeit dann separat bestimmen?
    Wenn ich dann nun -dem Screenshot nach- auf einen Tag klicke mit M (Mittagsschicht), steht da auch die von mir angegebene Zeit zb. 12-15 Uhr ?

danke
    mfg

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade mit meinem deutschen appstoreaccount die us apps geico und bank of america herunterzuladen. beim folgen des direkten links zum Appstore sagt dieser dann aber immer, dass die anfrage nicht bearbeitet werden kann. Die apps findet man durch die suche im übrigen gar nicht.

Kann ich das irgendwie umstellen oder gibts hierzu keine lösungsmöglichkeit?

Danke im voraus!

Mfg

jog

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    So jetz such ich mal wieder was - und zwar wie kann ich ein in Safari geöffnetes PDF speichern oder drucken oder mailen?

Gibts da eine APP für? :D

Gibts vielleicht eine allgemeine "Druck"-App womit man z.B. auch Fotos an einen Drucker schicken kann?

Schau Dir mal Goodreader an, der kann das alles bis auf Drucken.

Joghurt2
    Afaik braucht man für US Apps auch einen US iTunes Account.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich suche eine App, mit der man die gmx-Emails senden und empfangen kann, so wie es mBoxMail für Hotmail gibt nur halt für GMX. Gibt's da was Gutes?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Mail Programm auf dem iPhone reicht nicht?
    Grüße
    Der Dingens

Naja, das ist mit dem Einrichten so eine Sache:

Ich hab ja diese Anleitung gefunden:

http://emwee.de/2009/06/18/gmx-mit-iphone-os-30/

Aber die Email-Adresse endet auf gmx.at und nicht auf gmx.net. Jetzt weiß ich halt nicht, ob ich z.B. bei SMTP & Co z.B. mail.gmx.at statt mail.gmx.net wie in der Anleitung nehmen muß.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!