Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Also meinestadt.de hat auch nur Listen ohne wirkliche Bewertungen, also auch nicht so das ideale...
    Werde mir auch noch den Michelin Guide anschaun, bzw. wohl eher doch nicht da es den scheinbar nicht auf deutsch gibt...

• Imho haben all diese Apps das von Dir Geforderte nicht, zumindest ist mir keine bekannt.
    Aber ich habe viele davon getestet und bin von Wohin? begeistert.

Das beste daran ist das man direkt daraus Navigon starten kann mit dem Gefundenen oder auch einen Navigon Link für die Kontakte erstellen kann.

Außerdem ist sie sehr schön aufgemacht, hat unterschiedliche Essenskategorien u.s.w.

Vielleicht ist es ja etwas für Dich, auch immer mal wieder im Angebot.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • mal "qype radar" versucht?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Wohin und Qype hatte ich auch schon getestet... Schade dass es so etwas dann wohl nicht gibt wie ich es suche.

• Gibt es ein Tool, vielleicht sogar ein kostenloses, welches meine Routen beim Wandern oder Radfahren aufzeichnet und sie mir auf einer Karte zeigt?

• gibt es, ist meine ich sogar kostenlos, hab es gestern bei chip.de (in den top 50 kostenlosen apps) oder irgendwo anders beim surfen gesehen...kann mich aber leider nich mehr an den namen erinnern, sorry

• Ist soosiz mit Loco Roco von der PSP zu vergleichen?
    Oder eher Rolando?

Welches der beiden is besser? *gg* Sollte halt Spass machen und ungefähr an Loco Roco kommen.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Ist soosiz mit Loco Roco von der PSP zu vergleichen?
    Oder eher Rolando?

Welches der beiden is besser? *gg* Sollte halt Spass machen und ungefähr an Loco Roco kommen.

Rolando macht sehr viel Spaß, das andere kenne ich nicht :).

• Ich hab mir von beiden mal die Lite Version geladen und find beide super *ggg*

Somit kauf ich beide *ggg* Was solls, find das sind gute Spiele, besser als Rayman ;)

Danke elknipso für deine Antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!