Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Hi,
    ich brauch eine App aus dem US-AppStore, es handelt sich um die "AAA Roadside" und "AAA Discount".

Wie bekomme ich das heruntergeladen und auf mein iPhone (kein Jailbreak, freies IT-Gerät) installiert?

keiner ne idee?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Einen 2. US Itunes Account erstellen, Beschreibungen dafür gibts bei google ;) und dann entweder via Kreditkarte bezahlen, oder Click and Buy ( denke das wird auch in den USA möglich sein ) oder eben bei Ebay ne Itunes Amerika Gutscheinkarte kaufen, macht aber wohl eher weniger Sinn, wenn du nur 1 App brauchst.

Man kann allerdings über Itunes auch "Geschenke" machen, vielleicht findet sich ja jemand, der eine USA Account hat und dir ein "Geschenk" macht, je nach Preis überweist du das halt aufs Bankkonto oder so.

• Okay, aber ich hab dann keine Probleme damit, dass ich nur Apps aus einem Account mit dem iPhone synchronisieren kann, oder?

Die gewünschten Apps sind kostenlos, von daher, wer mir das Geschenk machen kann, bitte PN!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Gibt es eine App mit der man nach Restaurants im Umkreis suchen kann, und zwar sortiert nach Bewertungen oder wenigstens der Größe?

Denn es nutzt mir reichlich wenig wenn ich in einer Stadt ein Restaurant suche um Mittags was essen zu gehen, und die ersten 20 Treffer die mir angezeigt werden kleine Kneipen sind die vielleicht Brezeln aufbacken oder Läden die erst Abends öffnen :).

• moin moin,

also ich hab dafür das app von meinestadt.de

da ist das aufgeteilt in restaurant, kneipe, imbiss

funktiuoniert ganz gut finde ich =)

• Zitat

Original geschrieben von SchorschSH also ich hab dafür das app von meinestadt.de
    da ist das aufgeteilt in restaurant, kneipe, imbiss

Werde ich mir mal anschauen, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!