Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

kennt jmd. eine App für die normalen Umgebungsprofile ? (Arbeit, Uni, lautlos etc)

lg

Da wirds wohl nichts geben, weil entweder man hat Ton und Vibration oder man hat Vibration. Mehr geht nicht ;)
    Ja klar natürlich unterschiedlich laut und leise, aber das ist doch so easy gemacht beim Iphone. Braucht man dafür wirklich ein App? Solls lauter werden, kurz den Schieber rüber.
    Solls Lautlos werden, oben links an der Seite des Handys, den Schieber runter, fertig.

• mirror profile, nutze ich selber und kann es wirklich empfehlen.
    jedoch nur per JB..
    hier lassen sich profile nach stundenplan und per ort(mobilfunkzellen) erstellen..

Suche:

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
    gibt es ne App, mit der man SMS mit ner virtuellen T9 Tastatur schreiben kann?

Die Suche nach "t9" hat dazu einige Infos parat. Wurde schon ein paarmal diskutiert. Scheint aber leider relativ wenig in der Richtung zu geben. Wenn überhaupt, dann nur mit Jailbreak ...

Gruß, Diet

• Gibt es eine App welche mir grundlegende Konsolenbefehle zur Verfügung stellt, wie zum Beispiel einen ping oder tracert Befehl?

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibt es eine App welche mir grundlegende Konsolenbefehle zur Verfügung stellt, wie zum Beispiel einen ping oder tracert Befehl?

Eine echte Unix-Shell bekommst Du nur per Jailbreak und Installation von OpenSSH. Dann kannst Du mit einem der zahlreichen SSH-Apps direkt auf localhost zugreifen und von da aus die entsprechenden Kommandos nutzen.
    Für Geräte ohne Jailbreak gibts beispielsweise Traceroute. Unten auf der Seite findest Du noch mehr Verweise zu anderen Apps.
    Ich selbst habe allerdings keine von denen im Einsatz und kann daher auch leider keine Erfahrungsberichte geben.

Gruß, Diet

• App, die Texte vorliest

Hallo zusammen,

ich suche eine (möglichst günstige) App, die Texte/SMS/Mails vorliest.
    Das Ganze muss im Appstore vorhanden sein.
    Ich weiß, dass es so etwas von Cydia gibt, aber ich habe keinen JB.

Danke im Voraus.

Gruß
    Flons

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!