DANKE, daran hats gelegen
Hab jetzt nur die Akkuanzeige aktiviert.
Sind irgendwelche Dinge schon von Werk so eingestellt, dass Akkuleistung fressen?
Nicht, dass da irgendwelche Prozesse laufen, die Strom fressen.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Hallo,
ich suche eine Englisch-Lern App. Zum Vokabeln lernen.Hat da jemand ne Empfehlung aus dem App-Store?
Danke
Gunnar -
Zitat
Original geschrieben von alex262
an anderer stelle habe ich schon einmal hier im forum gefragt, jedoch gab es keine wirklich zufriedenstellende antwort.
ich bin auf der suche nach einem programm welches meinen mobilen datenverbrauch auflistet.zur info, ich nutze eine flat die ab 300 MB gedrosselt wird.
hat jemand erfahrungen mit einem solchen programm?
ich nutze dafür derzeit "download meter" aus dem appstore (1,59€), bin aber derzeit nicht wirklich zufrieden..
würde mich freuen wenn mir jemand eine alternative (gerne auch per cydia/rock) nennen könnte.
mfg
Du weißt aber ,das dass iPhone dir die die Datennutzung auch anzeigt?
-
selbstverständlich!!!
-
Moin!
Download Meter hat doch gerade ein Update erfahren, das Budget-Erfassung deutlich verbessert. Hast Du das schon installiert und ausprobiert?
Gruß, Diet
-
Hallo Community,
ich würde mir gerne ein Englisch - Deutsch, Deutsch - Englisch-App kaufen oder ggf. auch nur herunterladen
Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
Im Prinzip wäre leo.org als Programm wünschenswert, allerdings als Offlineversion.Vokabelumfang sollte möglichst groß sein und möglichst auch bei technischen Vokabel weiterhelfen können.
Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen!
Beste Grüße
Jog
EDIT:
Stelle gerade fest, dass ich dict.cc schon installiert habe und das eigentlich schon recht gut ist. Gibts trotzdem noch Geheimtipps? -
würde mir gerne 2 Apps zu je 0,79 EURO kaufen, gibt es eine Möglichkeit die Guthaben min. Aufladung von 15,- / 25,- EURO zu umgehen und so mit nur kleine Beträge aufzubuchen, da ich nicht so oft zusätzliche Apps benötige?
-
Kreditkarte bei iTunes hinterlegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Kreditkarte bei iTunes hinterlegen?Wenn er nach Guthabenkarten fragt, wird er wohl entweder keine KK haben, oder diese nicht angeben wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
EDIT:
Stelle gerade fest, dass ich dict.cc schon installiert habe und das eigentlich schon recht gut ist. Gibts trotzdem noch Geheimtipps?
Dict.cc hätte ich auch empfohlen, ist mit Abstand das beste Übersetzungsprogramm für Deutsch <> Englisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!