Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich habe das 3GS seit ein letzter Woche, nachdem ich seit Jahren nur Nokia hatte (und noch als 2. und 3. Gerät habe). Die Symbian-Programme kannst Du nicht auf dem iPhone installieren, das sind völlig verschiedene Betriebssysteme. OfficeSuite gibt es auch als App für das iPhone und für die anderen von Dir genannten Programme findest Du auch Ersatz. Allerdings kann ich Dir dafür noch keine Empfehlungen geben, ich bin selber noch am sondieren.

• §1: Ich wähle einen aussagefähigen Thread-Titel.

Davon abgesehen: Wenn Du mal im groben umreisst was die Programme so können dann kann man Dir vielleicht einen Tip geben ob es vergleichbares fürs IPhone gibt. Die Programme selbst werden nicht laufen.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• iphone 3G s

Hallo !
    OfficeSuite ist für Excel, Word Dateien
    BestCrypto kann diese Dateien verschlüsseln
    BestBirthday listet alle Geburtstage aus den Kontakten auf und erinnert auf den Geburtstag und
    TankLog da kann ich meine Daten des Autos eingeben (Km-Stand, getankete Liter, Datum wann getankt wurde .... dann errechnet mir dieses Programm die durchscnittlich Verbrauchten Liter, Kosten usw.)
    gibst die auch für das Iphone?
    Danke
    chris

• Wie sollen Nokia-Programme auf einem iPhone laufen? :confused:

Ich erwarte bis 17 Uhr einen aussagekräftigen Titel, den ich reinkopieren kann, ansonsten schliesse ich den Thread.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Adäquate Programme für IPhone

Hallo !
    Hoffe dieser Titel sagt alles aus und du brauchst diesen Thread nicht zu schliessen.
    chris

• Für die Tank- und sonstige Kostenerfassung beim Kfz gibt es TankPro im App Store. Die App ist brauchbar.

• Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• anybody ?

• ich hätte 2 Fragen an Euch!

1.
    ich habe 3G wegen Akkusparen standardmäßig immer deaktivert und aktiviere es nur bei Bedarf. Gibt es eine Möglichkeit, 3G automatisch zu aktivieren, in Abhängigkeit vom Programm, welches gestartet wird, z.B. wenn man den Safari oder den Appstore startet.

2.
    mit dem Tool "Rotation Inhibitor" habe ich auf dem iPhone die automatische Rotation abgewöhnt. Leider geht nur komplett an oder aus, also für alle Programme.

Gibt es eine Alternative, dass auch man dies auch je Programm einstellen kann. Ich möchte z.B. in der Safari und Mail App Rotation ausgeschaltet, aber im iPod eingeschaltet haben.

Danke für Eure Hilfe
    eltrash

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!