Gibt es einen Twitter Client fürs iPhone bei welchem ich die direkt Nachrichten auch bekomme wenn die App nicht läuft, also der die Push Notification nutzt?
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
-
Genau den habe ich auch installiert. Muss ich da noch irgendwo was einstellen, bekomme nämlich keine Push nachrichten, und wurde beim starten auch nie gefragt ob ich das der Anwendung erlaube.
-
Wo du das jetzt sagst... suche ebenfalls verzweifelt die Funktion...
Wo ist sie hin?Edit:
Simply Tweet kann es 100%ig.
Gerade mal geschaut. -
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Wo du das jetzt sagst... suche ebenfalls verzweifelt die Funktion...
Wo ist sie hin?Edit:
Simply Tweet kann es 100%ig.
Gerade mal geschaut.Stimmt, Simply Tweet kann es. Funktioniert soweit ganz ok auch wenn die Nachrichten ne gewisse Verzögerung haben die stark variiert.
-
Datenbank mit Importier Funtion für Excel Dateien
Guten Morgen,
ich suche auch eine Datenbank bei der man übers iPhone z.B. Excel Dateien importieren kann per WLAN oder USB.
Bento: http://itunes.apple.com/de/app/bento/id314638461?mt=8 gefällt mir zwar aber leider gibt es dafür nur eine MAC Version über die man Excel Daten syncen kann.
Soweit ich das lese kann man nur mit der iPhone Version keine Daten importieren sondern nur selber eine neue Datenbank erstellen.Gibt es so etwas?
-
Hallo,
suche eine App, die eine Datenbank aller Tankstellen in Deutschland enthält und selbständig über das Internet die aktuellen Benzinpreise ausgesuchter Tankstellen (z.B. in der Nähe und/oder namentlich) ermittelt. Die Apps, die ich bisher gefunden habe, basieren größtenteils darauf, das Anwender dies melden und eintragen, obwohl doch fast alle Tankstellen mittlerweile ihre aktuellen Preise im Internet veröffentlichen.
Gruß drago
-
iphone 3G S
Hallo !
Ich bin am überlegen ob ich mir das iphon 3G S mit 32GB zulegen soll. Ich habe bisher das Nokia 6110 Navigator. Da ich einige Dateien und Anwendungen auf meinem Nokia habe und ich nicht weiß, ob diese auch auf dem Iphon gehen werden, wollte ich nachfragen, ob mir hier wer helfen kann und mir eine Antwort geben kann.
Auf meinem Nokia habe ich derzeit das OfficeSuite, das BestCrypto, Best Birthday und das Programm TankLog. Werden die am Iphon auch laufen ?
Danke für Eure Antwort
Chris -
Gibt des die Programme auch im iPhone-Format (z. B. im Appstore)? Falls nicht, dann hast Du schlechte Karten und wirst mit ähnlichen Programmen auskommen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!