Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Gibt es einen Callfilter, mit dem man Rufnummernblöcke sperren kann? Eine Firma z,B. hat Telefonnummern nach dem Motto 040/2233xxxx, so dass ich nicht jede einzelne Rufnummer in die Blacklist eintippen muss, wenn ich diese Firma blockieren will. Der Callfilter sollte dann alle Anrufe sperren, bei denen die Rufnummer mit 0402233xxxx oder +49402233xxxx beginnt.

• super Danke aber ich nutze kein Cydia

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Gibt es eine Tastatur-Erweiterung (Cydia-App), die beim Tippen von kleinen Buchstaben auch kleine Buchstaben auf den Tasten anzeigt?

also ich suche ein Tastaturlayout, was nicht so aussieht:
    QWERTZUIop
    ASDFGHJKL
    YXCVBNM

sondern so:
    qwertzuiop
    asdfghjkl
    yxcvbnm

Großbuchstaben auf den Tasten sollen erst angezeigt werden, wenn ich die Shift-Taste drücke.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche einen Timer/Counter, bei dem man verschiedene Zeiten abspeichern kann, so dass man bei Bedarf nur einen bestimmten Timer starten muss.

Scott Fitzinger hat einige Timer Apps geschrieben. Vielleicht ist was passendes für Dich dabei.

http://www.apptism.com/developers/scott-fritzinger

cya, mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• iPhone App für Film/DVD Datenbank

Hallo,
    wie der Titel schon verrät, suche ich ein Programm zum Katalogisieren meiner Film/DVD Sammlung. Gibt es so etwas? Kann man es auch offline nutzen?
    Ich habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden...
    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!