Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich suche eine App, die es ermöglicht automatisch den Netzbetreiber von Rufnummern aus dem Telefonbuch zu ermitteln.

Es gibt eine App namens "NUMMA - Netzprüfung" - die funktioniert aber nur mit Eingabe einer einzelnen Nummer. Ich würde gern das gesamte Adressbuch prüfen lassen und das Ergebnis z.B. als Notiz zu dem jeweiligen Eintrag speichern lassen. Gibts sowas?

• Ich nutze iOutbank auf dem iPhone und vorher hab ich es auch auf Nokias immer genutzt, insgesamt so knapp 3 Jahre ohne Probleme..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Datenübertragungsstatistik App gesucht

Hallo
    ich hatte bis vor kurzem ein E51 da gab es eine integrierte Paketdatenstatistik.
    So was hätte ich für mein neues Iphone 3GS nun auch wieder.
    Ich würde gerne sehen wieviel Bytes (in/out) ich über WIFI bzw. über die Mobilfunkschnittstelle übertragen habe.
    Gibts da was und am besten natürlich als kostenfreies APP
    Danke für eine Antwort vorab
    grüße chris

• Gibt es so etwas wie "Cave" auch fürs iPhone, dass war ein Spiel ähnlich Snake nur mit dem Unterschied, dass eine Schlange durch ein Labyrinth musste und man sie mit drücken einer Taste nach oben lenken konnte, drückte man keine fiel sie nach unten.

Kannte das aus Java Zeiten für Nokia Handys und hab es nun bei einem Freund auf dessen Android Handy gesehen. Kennt jemand ein Gegenstück fürs iPhone?

• Ich suche eine App, mit der man seine Fotosammlung auch unter Unteralebn ablegen kann. Leider weiss ich, dass es so eine App nicht gibt. Weder im AppStore noch in Cydia. Aber trotzdem frage ich mal.

Also in der Standard Foto Anwendung ist ja nur ein Ordner möglich. Ich suche allerdings etwas, wo ich z.B. folgendes Aufbauen kann. :rolleyes:

2009
    Urlaub
    Privat
    Geburtstage
    hans
    franz
    sabine

2010
    Urlaub
    Feiern
    Abschiedsfeier
    Geburtstage
    hans
    franz
    sabine

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    sagtmal im appstore ist son online-banking-programm iOutBank, ist das überhaupt vertrauensvoll oder geht man Risiken ein wenn man solch ein app nutzt??

Habe lange Zeit iControl und iOutBank paralell genutzt. Für mich hat allerdings iControl gewonnen und iOutBank habe ich gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!