Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    FiFa2010 ist der Knaller.... :top:

Könntest du oder jemand anders das noch etwas näher erläutern?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Könntest du oder jemand anders das noch etwas näher erläutern?

Super Grafik, schnell, tolle Tricks und Animationen der Spieler...das Spiel ist viel flüssiger als andere Games.
    Ach was schreib ich denn da...schau dir Video`s bei youtube an (iphone fifa2010), da siehst du was ich meine.

• Mit Fifa2010 Ist nicht das Fussballspiel von EA gemeint, sondern der WM PLAN für Süd-Afrika.

OBACHT!!!!!

Ihr redet aneinander vorbei...

• Zitat

Original geschrieben von Debe
    Mit Fifa2010 Ist nicht das Fussballspiel von EA gemeint, sondern der WM PLAN für Süd-Afrika.

OBACHT!!!!!

Ihr redet aneinander vorbei...

Ooooh Ohhh ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Hey!

Hm, denke mal das geht gar nicht so einfach. Schließlich hast Du ja pro Kontakt mehrere Daten (Privat, Geschäftlich, Handy, etc.). Wie soll das dann geteilt werden?!? Auf der SIM - Karte hast Du pro Namen ja auch nur eine Nummer hinterlegt!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Auf anderen Handys geht das doch auch, der unterteilt das dann automatisch in "Kontakt xy H", "kontakt xy A", usw...
    Also müsste es doch mit dem iPhone auch möglich sein oder?
    Habe auch einen Jailbreak.

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Auf anderen Handys geht das doch auch, der unterteilt das dann automatisch in "Kontakt xy H", "kontakt xy A", usw...

Kennt jemand eine App., womit man vor Beginn einer SMS immer den selben Text zu stehen hat?
    Also sozusagen wie eine Signatur, bloß dass diese zu Anfang gleich beginnt.

• Ich frage mich, ob es neben den von Apple angebotenen Diensten eine App gibt, die per Push-Notifications auf neue E-Mails hinweist, wenn dahinter ein BELIEBIGES IMAP-IDLE-Postfach liegt. Kennt ihr da was?

• Ich suche immer noch nach einer App mit der ich Dateien von meinem NAS öffnen kann (Musik, Bilder, Videos, Dateien). Kennt jemand sowas?

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Schau mal hier - allerdings nur mit Jailbreak. Apple läßt diese Funktionalität in seinem SDK leider nicht zu.

Gruß, Diet

Danke. Aber ich möchte doch vom JB unabhängig bleiben. Den JB habe ich momentan nur gemacht, weil es im AppStore irgendwie keine vernünftige Taschenlampen-App gibt.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea

Anscheinend soll nun eine App dazu stehen. Ich habe sie nicht getestet, doch suche mal nach Sim-manager:
    die App soll auch multiple Kontakteinträge auf die Sim kopieren können.
    (Repo kann ich hier nicht reinstellen, da nicht ganz koscher) ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!