Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Frohe Weihnachten T-T`ler/innen...

Ich suche ein App mit der ich meine 3Gs Video`s bei Facebook, MySpace, Youtube usw. hoch laden kann.
    Sollte aus dem AppStore sein, da ich keinen JB habe. Kann auch was kosten, Hauptsache es funktioniert zuverlässig. :D

• Ich habe eine Frage:
    kann jemand ein Programm zaubern, was folgendes mitbringt:

zählen von verbrauchten minuten und sms
    aber: man gibt seinen abrechnungszeitraum und seine taktung ein, damit wäre allen o2 kunden mit iPhone mehr als geholfen!

• Re: Wifi Drucker App gesucht

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Kann jemand eine empfehlung für ein Print/Drucker Programm abgeben?

Habe mir einen neuen Drucker ( Brother MFC 490 CW) zugelegt. Dieser ist nun auch Wlan fähig. Habe zwar einige Apps gesehen, aber leider werde ich aus keinem richtig schlau.

Merci
    Noe

Frohe Weihnacht allen TT'lern

Ich suche ja immer noch ein App was mich mit meinem Brother Wlan Drucker verbindet :(
    Falls Ideen vorhanden sind nur her damit ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Frohe Weihnachten T-T`ler/innen...

Ich suche ein App mit der ich meine 3Gs Video`s bei Facebook, MySpace, Youtube usw. hoch laden kann.
    Sollte aus dem AppStore sein, da ich keinen JB habe. Kann auch was kosten, Hauptsache es funktioniert zuverlässig. :D

Hab schon was gefunden: Pixelpipe! Einfach großartig! :top:

• Gibt es ein App, was mir Anzeigt, wie viel Daten in MB aus dem Netz über die Handy- verbindung geladen habe?
    Damit ich weiß, wann ich meine 300MB vom Tarif verbraucht habe.
    Es soll nicht mitberechnen, wenn ich über mein WLAN zuhause was lade.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Unter Einstellungen-> allgemein-> Benutzung gibt es einen Datenzähler, jedoch zählt dieser jedes KB genau, kann dir nur einen groben Überblick geben, da du wahrscheinlich keine 1KB Taktung, sondern in 10- oder 100KB abgezogen werden.

Ansonsten gibt es noch Download Meter.

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Gibt es ein App, was mir Anzeigt, wie viel Daten in MB aus dem Netz über die Handy- verbindung geladen habe?
    Damit ich weiß, wann ich meine 300MB vom Tarif verbraucht habe.
    Es soll nicht mitberechnen, wenn ich über mein WLAN zuhause was lade.

Der interne Datenzähler zählt OHNE Wlan Verbindungen.

Ausprobieren... ;)

• hawk_nr.1
    stellt der sich nicht nach jedem Laden wieder auf 0? oder werden nur die Telefonminuten auf 0 gesetzt?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• ist intelliscreen nicht mehr umsonst ??

kennt jemand ein anderes gutes app das umsonst ist und anstehende termine im lockscreen anzeigt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!