Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich suche eine App mit der ich dem IPhone sagen kann: Um X Uhr in den Offline-Modus, um X Uhr wieder zurück. Gibt es da was?

tobifr

• gruppen

Servus,

kann ich irgendwie Gruppen für Kontakte erstellen ??
    Ich würde gerne Nachts nur eine bestimmte Gruppen einen
    Klingelton ermöglichen und vor allen anderen Kontakten Ruhe haben,
    gibt es da was ??

Gruß Gereon

• Ich suche ein Programm das alle WLan Netze anzeigt und sich automatisch mit einem offenen verbindet. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Gibt es einen Kostenloses ICQ Programm?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich suche eine App mit der ich dem IPhone sagen kann: Um X Uhr in den Offline-Modus, um X Uhr wieder zurück. Gibt es da was?

Schau mal hier - allerdings nur mit Jailbreak. Apple läßt diese Funktionalität in seinem SDK leider nicht zu.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich suche eine App mit der ich dem IPhone sagen kann: Um X Uhr in den Offline-Modus, um X Uhr wieder zurück. Gibt es da was?
    tobifr

Zeit-(oder gar orts-)gesteuerte Profile wären was Feines, gibt's aber (AFAIK) nicht im Appstore :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ich suche ein Programm das alle WLan Netze anzeigt und sich automatisch mit einem offenen verbindet. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Da gibt's jede Menge Auswahl: hier oder hier
    Mein Favorit: WifiTrak

• punchcutter
    Du hast auch einen "Edit" Button und musst nicht für jede Antwort einen neuen Post erstellen wenn es sich vermeiden lässt ;)

Ich hake noch mal zu meinem obigen Post nach, gibt es da noch irgendwelche Empfehlungen?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3944007#post3944007

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Muggs85

Hallo,

oder wie wäre es mit Nimbuzz? Ist zwar kein reiner ICQ Client, aber ich finde ihn viel besser. da haste wirklich zig Soziale Netzwerke unter einem Hut.

• Oder aber die immer wieder empfohlenen und momentan stark reduzierten IM+ und BeeJive, sind auch Multimessenger IM+ sogar mit Skype.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!