Habt ihr ne Empfehlung für eine App, um die Auslosung der CL und Europa-League
zu verfolgen?
Danke
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Habt ihr ne Empfehlung für eine App, um die Auslosung der CL und Europa-League
zu verfolgen?
DankeHallo,
ich meine das funktioniert mit dem ran App.
-
Ich suche eine gute Internet-Radio-App, die viele Sender abspielen kann. Wenn möglich kostenfrei...könnt ihr mir da was empfehlen?
-
ich habe die Internet Radio Box und bin total zufrieden. Jedoch kostet die 0,79€
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich suche eine gute Internet-Radio-App, die viele Sender abspielen kann. Wenn möglich kostenfrei...könnt ihr mir da was empfehlen?Probier es mit ShoutCast Radio. Wirklich sehr gut und kostenlos.
-
Ich suche eine App die den Musik(iTunes)store durchsucht nach Schnäppchen/Angeboten etc., ähnlich wie es dies auch für Apps (z.B. Pandora Box) gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
ich suche ein App, das mir anzeigt bzw. signalisiert, wie viel mb ich bereits verbraucht habe pro Monat (variabler Tag zum Einstellen).Brauche das z.B. bei o2 für mein Internet-Pack M (Drosselung ab 200 mb).
Der Zähler im iphone bei "Einstellungen" ist ja nicht so der Hit.
Das selbe als Telefonier-Minutenzähler wäre auch nicht schlecht.
Hat da jemand ne Idee?
ich wollte noch einmal auf meine kleine, bescheidene Frage hinweisen:
Suche quasi ein Statistik App/Analyse Tool für verbrauchtes Datenvolumen,Sms-Zähler, Zähler der verbrauchten Telefonierminuten etc.
Kann im Store nix finden. Muss es doch aber geben oder?
Wäre sonst ja ne echte Marktlücke. -
Hy, es gab oder gibt doch ein App bei dem ich Emails versenden kann mit egal welchem Absender. Kennt das wer und wenn wie heißt es. Mir geht es darum, dass ich über diese Programm schicke und bei Firmenemails meine Firmenemail angeben kann...
-
Zitat
Original geschrieben von dapusher
Suche quasi ein Statistik App/Analyse Tool für verbrauchtes Datenvolumen,Sms-Zähler, Zähler der verbrauchten Telefonierminuten etc.Gibt's halt eher für T-Mobile und Vodafone
Das hier funktioniert wohl zumindest mit 02 UK.Fürs Datenvolumen unabhängig vom Provider: Download Meter
-
Hallo, habe auch einen o2 Vertrag mit 100 Freiminuten und suche nach einem Minuntenzähler.
Dass es das nicht im Appstore gibt habe ich ja verstanden.
Habe aber einen Jailbreak drauf, nun ist meine Frage, was könntet ihr mir empfehlen?Die kostenlose Version von Call Counter gefällt mir ganz und gar nicht, funktioniert manchmal nicht, ungenau...
Besteht ein Unterschied zu der kostenpflichten Version?Mobile Log, Call Counter oder was ist am besten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!