oder spiel der weisen
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
gibt´s einen Tipp für eine Quiz-App?Mit Fragen aus allen Bereichen.
Danke
GunnarSpiel der Weisen ist echt gut, kann ich nur empfehlen.
Zumindest wenn du auf anspruchsvolle Fragen stehst, denn hier wirst du gefordert -
Hallo allerseits,
welchen Newsfeed-Reader (RSS, Atom etc.) empfehlt ihr?
Und vor allem: Warum?TIA punch
-
Moin
Newsstand, super google reader sync, übersichtlich, gute Verwaltung.
Grüße
Der Dingens -
Mahlzeit,
ich Suche eine App mit der ich unterwegs mal schnell ein Bild oder einen Screenshot vom iPhone zu irgendeinem Dienst wie abload, imageshack, imagebanana und wie sie alle heißen hochladen kann zum Posten im Forum.
Aber nicht irgendeinen Dienst wie Picasa etc., die gefallen mir nicht vor allem weil man erst einen Account anlegen muss und dann Leute einladen muss für sein Album.
Ich will nur schnell und einfach mal ein Bild einstellen können unterwegs.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Mahlzeit,ich Suche eine App mit der ich unterwegs mal schnell ein Bild oder einen Screenshot vom iPhone zu irgendeinem Dienst wie abload, imageshack, imagebanana und wie sie alle heißen hochladen kann zum Posten im Forum.
Aber nicht irgendeinen Dienst wie Picasa etc., die gefallen mir nicht vor allem weil man erst einen Account anlegen muss und dann Leute einladen muss für sein Album.
Ich will nur schnell und einfach mal ein Bild einstellen können unterwegs.
LOL, hast mal im Shop gesucht?
Bei der Suche nach Imageshack kam direkt ein gleichnamiges Tool, sogar gratis. Und noch einige mehr. Die anderen Anbieter habe ich nicht getestet.
Wobei Du schauen musst, bei den Tools musst Dich halt meist auch registrieren. (grad mal getestet bei dem Imageshack) -
ich suche ein App, das mir anzeigt bzw. signalisiert, wie viel mb ich bereits verbraucht habe pro Monat (variabler Tag zum Einstellen).
Brauche das z.B. bei o2 für mein Internet-Pack M (Drosselung ab 200 mb).
Der Zähler im iphone bei "Einstellungen" ist ja nicht so der Hit.
Das selbe als Telefonier-Minutenzähler wäre auch nicht schlecht.
Hat da jemand ne Idee?
-
Hi,
ich suche eine App, wo ich mit meine zahlreichen Apps in Kategorien unterteilen kann, so dass ich diese nicht mehr auf so vielen Seiten ablegen muss.
Ich habe das schon mal gelesen, aber ich finde es einfach nihct mehr.
WICHTIG: Mit iphone ist nicht gejailbreaked un dich habe das auch zur Zeit nicht vor.
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von Webjogi
Hi,ich suche eine App, wo ich mit meine zahlreichen Apps in Kategorien unterteilen kann, so dass ich diese nicht mehr auf so vielen Seiten ablegen muss.
Ich habe das schon mal gelesen, aber ich finde es einfach nihct mehr.
WICHTIG: Mit iphone ist nicht gejailbreaked un dich habe das auch zur Zeit nicht vor.
DANKE
Ohne Jailbreak wirst Du da leider nicht weiterkommen.
-
Guten Morgen,
das was Du mal gelesen hast war in Verbindung mit Jailbreak denn ohne diesen geht das definitiv nicht die Apps in Ordner bzw. Kategorien zu gruppieren.
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
LOL, hast mal im Shop gesucht?Bei der Suche nach Imageshack kam direkt ein gleichnamiges Tool, sogar gratis. Und noch einige mehr. Die anderen Anbieter habe ich nicht getestet.
Wobei Du schauen musst, bei den Tools musst Dich halt meist auch registrieren. (grad mal getestet bei dem Imageshack)
Manchmal ist die die einfachste doch die schwierigste Lösung
Hast Du das auch selber mal getestet mit Upload, Link kopieren etc., ist die Handhabung gut?
Es gibt ja mehrere kostenlose gerade auch für imageshack...Ich habe noch Photobucket entdeckt, kennt das jemand zwecks Erfahrungsbericht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!