Hallo,
könnt ihr mir eine App für Musikerkennung und spätere itunes Anbindung zum Downloaden empfehlen?
Wäre super, danke.
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr mir eine App für Musikerkennung und spätere itunes Anbindung zum Downloaden empfehlen?
Wäre super, danke.
Gunnar
danke, hab ich mir mal geladen.
Gruß
Gunnar
Hallo zusammen,
ich suche eine App, mit der ich beim Sport meine zurück gelegten Strecken auswerten kann. Also am Besten mit gefahrener Strecke, Höchstgeschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit etc. Sie sollte offline funktionieren, denn es bringt mir nichts, mehrere MB Daten im Ausland zu transferieren.
Mit Tracking-Apps kann man fast 'ne neue Kategorie aufmachen
Die Prominentesten:
Runkeeper Free - Pro (7,99) - Website
Trails Testversion - Vollversion (2,99) – Website
(nicht Google Maps sondern OpenStreetMap -> zur Offline-Betrachtung downloadbar)
iBody Vollversion (7,99) - Website
(inkl. Notiz-Datenbank für Fitnesswerte wie Gewicht, Puls etc. siehe iLoseWeight)
Vielen Dank für die umfangreiche Antwort! Ich habe mich jetzt für Motion X Gps entschieden, das hat am Ende doch die meisten Features!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
Wäre super, danke.
Gunnar
Midomi ist besser als Shazam, also wenn man die Pro-Versionen der jeweiligen Programme vergleicht.
Die Trefferquote respektive Erkennung ist aber bei Shazam deutlich besser... leider.. die Benutzeroberfläche und Umfänge von SoundHound sind schon top.
Hallo,
gibt´s einen Tipp für eine Quiz-App?
Mit Fragen aus allen Bereichen.
Danke
Gunnar
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
gibt´s einen Tipp für eine Quiz-App?
Mit Fragen aus allen Bereichen.
Danke
Gunnar
Vielleicht ist das hier ( Georific ) was für dich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!