Hallo, gibt es eine moeglichkeit eine per Email erhaltene zip Datei im Anhang zu oeffnen um dann die darin enthaltenen pdf Dateien zu lesen?
Vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gibt es eine moeglichkeit eine per Email erhaltene zip Datei im Anhang zu oeffnen um dann die darin enthaltenen pdf Dateien zu lesen?
Vielen dank
Ich suche was, womit ich den kompletten Zugriff auf mein Iphone sperren kann - solange bis ein Pin oder ein Password eingegeben wurde...
Kann doch nicht sein, dass ein Dieb ohne weiteres mein ausgeschaltetes Iphone anmachen koennte und dann ohne Pin-Eingabe meine Emails, meine Kalender und meine Notizen lesen koennter oder gar per wlan und gespeicherten passwoertern aus safari auf meine web-accounts?
Hallo
Da kannst du doch "serienmässig" ein 4-stelligen code aktivieren.
Unter, einstellungen,allgemein, code-sperre...
Saludos
Kann ich diese codesperre auch irgendwie komplett ausschalten? Ich habe nur die moeglichkeit gefunden das ich den Code aendern kann aber nicht komplett abschalten.
versuche mal bei der neueingabe die felder leer zu lassen, damit müsste es ja dann ausgeschaltet werden.
Das funktioniert nicht. Ich kann keine leeren Felder ueberspringen. Ich kann nur den Button oben rechts "abbrechen" benutzen.
Guten Morgen,
ZitatOriginal geschrieben von rbueld
Kann ich diese codesperre auch irgendwie komplett ausschalten? Ich habe nur die moeglichkeit gefunden das ich den Code aendern kann aber nicht komplett abschalten.
ein Blick in Bedienungsanleitung kann manchmal nicht schaden
ZitatAlles anzeigen
Code-Sperre
Standardmäßig ist das iPhone so konfiguriert, dass kein Code eingegeben werden
muss, um die Sperre aufzuheben.
Festlegen eines Codes: Wählen Sie „Allgemein“ > „Code-Sperre“ und geben Sie einen
4-stelligen Code ein. Geben Sie den Code dann erneut ein, um ihn zu bestätigen.
Das iPhone erfordert dann die Eingabe des Codes, um es zu entsperren, bzw. um die
Einstellungen der Code-Sperre anzuzeigen.
Deaktivieren der Code-Sperre: Wählen Sie „Allgemein“ > „Code-Sperre“, geben Sie
Ihren Code ein und tippen Sie auf „Code deaktivieren“. Geben Sie dann erneut Ihren
Code ein.
Ändern des Codes: Wählen Sie „Allgemein“ > „Code-Sperre, geben Sie Ihren Code ein
und tippen Sie dann auf „Code ändern“. Geben Sie den Code erneut ein. Geben Sie
dann Ihren neuen Code ein und betätigen Sie ihn durch erneute Eingabe.
Hi
kennt hier wer die app "knocking live video" ?
soll iwie mit livestream gehn - sogar mit älteren iphone modellen.
hat damit jmd. erfahrung? oder gibts da noch was anderes ?
danke
Gibt es sowas wie "Backgrounder" auch für iPhones ohne JB?
ne gibt es nicht.
Dafür brauchst du schon ein Jailbreak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!