Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hallo, gibt es eine moeglichkeit eine per Email erhaltene zip Datei im Anhang zu oeffnen um dann die darin enthaltenen pdf Dateien zu lesen?

Vielen dank

• Ich suche was, womit ich den kompletten Zugriff auf mein Iphone sperren kann - solange bis ein Pin oder ein Password eingegeben wurde...

Kann doch nicht sein, dass ein Dieb ohne weiteres mein ausgeschaltetes Iphone anmachen koennte und dann ohne Pin-Eingabe meine Emails, meine Kalender und meine Notizen lesen koennter oder gar per wlan und gespeicherten passwoertern aus safari auf meine web-accounts?

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Hallo

Da kannst du doch "serienmässig" ein 4-stelligen code aktivieren.
    Unter, einstellungen,allgemein, code-sperre...
    Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Kann ich diese codesperre auch irgendwie komplett ausschalten? Ich habe nur die moeglichkeit gefunden das ich den Code aendern kann aber nicht komplett abschalten.

• Das funktioniert nicht. Ich kann keine leeren Felder ueberspringen. Ich kann nur den Button oben rechts "abbrechen" benutzen.

• Guten Morgen,

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Kann ich diese codesperre auch irgendwie komplett ausschalten? Ich habe nur die moeglichkeit gefunden das ich den Code aendern kann aber nicht komplett abschalten.

ein Blick in Bedienungsanleitung kann manchmal nicht schaden ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi
    kennt hier wer die app "knocking live video" ?
    soll iwie mit livestream gehn - sogar mit älteren iphone modellen.
    hat damit jmd. erfahrung? oder gibts da noch was anderes ?
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!