Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Gibt es schon was neues, bzgl. LockCalendar / Intelliscreen im AppStore.

Ich suche immer noch ein vergleichbares Programm für ein 3Gs ohne JB :mad: im AppStore.

Nein. 100% keine Chance aus schon mehrfach genannten technischen Gründen.
    Ohne JB hat keine App die Möglichkeit auf die Daten des internen Kalender zuzugreifen und hat auch nicht die Möglichkeit im Hintergrund mitzulaufen, bzw. sich so ins System zu integrieren wie dies erforderlich wäre.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Nein. 100% keine Chance aus schon mehrfach genannten technischen Gründen.
    Ohne JB hat keine App die Möglichkeit auf die Daten des internen Kalender zuzugreifen und hat auch nicht die Möglichkeit im Hintergrund mitzulaufen, bzw. sich so ins System zu integrieren wie dies erforderlich wäre.

Naja, vielleicht habe ich ja heute Glück und das 3GS aus der 42.KW was ich nachher kaufen werde hat nicht das neue Boot-Rom 359.3 drauf, sondern die 359.1 dann steht dem JailBraik ja nichts im Wege, sonst muß ich halt warten, wer weiß was da noch so kommt ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• CAMS AHOY funktioniert bei mir nicht

Seit gestern befindet sich der RADARWARNER Cams Ahoy auf meinem iPhone - leider tut sich überhaupt nichts, ich fahre (in Freiburg i. Breisgau) an zahllosen Radaranlagen vorbei, ohne eine Warnung zu erhalten. Habe bis jetzt keine einzige Warnung bekommen.

Maches ich etwas falsch, oder ist das Programm unzuverlässig?

• Ich empfehle Dir RadAlert, das funktioniert bei mir in Köln und auf den Autobahnen in der Region ziemlich gut!

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Hi, gibt es eigentlich ein App, womit man, wenn man eine email mit einer doc datei bekommen hat, dann bearbeiten kann?
    also ich will eine empfangene doc datei bearbeiten, nicht eine neue erstellen und dann verschicken.
    vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Hi, gibt es eigentlich ein App, womit man, wenn man eine email mit einer doc datei bekommen hat, dann bearbeiten kann?
    also ich will eine empfangene doc datei bearbeiten, nicht eine neue erstellen und dann verschicken.
    vielen dank

Quickoffice sollte das können.

• Aber kann man denn die empfangene Datei speichern und sie anschließend mit Quickoffice bearbeiten? Hatte diese Problemstellung schon in einem anderen Forum gesehen und da wurde dann eine Kombination aus 3 oder 4 Apps benötigt (tlw. aus Cydia/Jailbreak), um dies möglich zu machen. Aber vielleicht ist das mittlerweile ja besser geworden mit Quickoffice?

• Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    Aber kann man denn die empfangene Datei speichern und sie anschließend mit Quickoffice bearbeiten? Hatte diese Problemstellung schon in einem anderen Forum gesehen und da wurde dann eine Kombination aus 3 oder 4 Apps benötigt (tlw. aus Cydia/Jailbreak), um dies möglich zu machen. Aber vielleicht ist das mittlerweile ja besser geworden mit Quickoffice?

könnte noch documents to go einwerfen - das programm arbeitet mit exchange zusammen - beim link von dragon-tmd quickoffice steht auch etwas im Q&A über Dateianhänge drin...

Dateien über den Exchange-Server zu bearbeiten geht wohl einfacher, bei quickoffice ist aber auch eine Methode ohne Exchange beschrieben.

ggf. folgst du dem link :rolleyes:

hallowach88

• Quickoffice bietet mittlerweile die Möglichkeit, Dateianhänge zu bearbeiten, indem man wie folgt vorgeht:

1.)Die eigene Emailadresse wird über das Programm registriert (es können auch mehrere Adressen registriert werden).

2.)Dateien, welche von einer registrierten Adresse an die Quickoffice Adresse (files@quickofficeconnect.com) gesendet werden, können über eine spezielle Funktion im Programm ("Anhänge") geöffnet, gespeichert und bearbeitet werden. Bspw. kann man eine Email einfach weiterleiten an die Quickoffice Adresse und dann auf die Anhänge zugreifen.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mein Iphone von meinem Mac aus bedienen kann? Ich will darüber die Mögichkeit haben SMS Nachrichten zu verfassen, die dann über das Iphone versendet werden (Verbindung dann wohl über Wifi). Gibt es sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!