Suche eine app wo man mehrere Programme gleichzeitig öffnen kann.
Und eine Art SMS Zähler....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eine app wo man mehrere Programme gleichzeitig öffnen kann.
Und eine Art SMS Zähler....
Falls du JB hast:
1.) Backgrounder
2.) SMS Helper SMS Helper zeigt die die restlichen Zeichen und nach einem Update zählt es jetzt auch ausgehende SMS und MMS.
Hallo Allesamt,
mein Bruder ist iPhone-Neuling und fragte mich nach einer Anrufergruppen-Funktion.
Er ist Arzt und will manchmal nur von der Klinik, für die er Notdienst macht erreicht werden, sonst aber von niemandem (entweder alle anderen direkt auf die Mailbox, oder einfach nur stumm).
Leider konnte ich so ein App weder im Appstore, noch in Cydia finden...
Hat jemand von Euch einen Tipp?
Danke und schöne Grüße aus Kölle
PrinzK
ZitatiBlacklist is the best call blocker and sms selector available for the iPhone. It ables you to select from who you want to receive calls and hide messages. It also removes the sms popup preview protecting your privacy, has parental control mode by blocking outgoing calls, can be fully scheduled and many other features. Try it , you'll love it. free version the Free version only works with two contacts in Blacklist and Whitelist and has some features disabled full version to get your unlock key for the full version we ask for a small fee through paypal, to help us keep up the good work
Wäre das nichts für ihn?
Ah, ganz geil, danke themastar!
Gibts sowas in der Art auch im Appstore? Mein Bruder hat sein Gerät nämlich nicht gejailbreakt, und er ist eine technische Nulpe (Arzt halt) was sowas angeht.
Ich weiß auch, dass ich ihm das ratzfatz machen kann, aber wenn dann ne neue Firmware kommt, blickt er es wieder nicht und ich darf technischen Telefonsupport spielen, leider nicht an ner 0190-er Hotline, an der ich €5 die Minute verdiene
Aber generell hört sich iBlacklist sehr gut an!
Danke für den Tipp.
Schöne Grüße
PrinzK
ZitatOriginal geschrieben von PrinzK
[...]
Gibts sowas in der Art auch im Appstore?
[...]
Kurz und knapp, nein.
Gruß,
StHenker
Ich suche immernoch eine kostenlose Offline Wikipedia Möglichkeit!
Hallo zusammen,
ich nutze am PC die offizielle STau-NRW Seite um zu schauen wann wo Stau ist:
Leider kommt der Safari mit der Seite nicht zurecht.
Könnt ihr mir ein Stau-App (möglichst gratis) oder eine andere Möglichkeit empfehlen wie ich das am einfachsten machen kann?
Verkehrsinformationen Mobil ist eine APP
Hallo zusammen,
ich suche, nachdem ich fast 1,5 Jahre Intelliscreen installiert hatte, eine Alternative zu diesem Programm. Ich habe ein neues 3GS mit dem neuen BootRom und kann kein Cydia o.ä. installieren. Daher benötige ich ein Erinnerungkalender aus dem App-Store. Kennt ihr gute Alternativen zu Intelliscreen.
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß,
ossit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!