Richtig.
Schaue es mir gerade an. Über WLAN kein Problem. Mit UMTS/HSDPA habe ich es leider nicht zum Laufen bekommen mit einem 3GS.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
ich suche schon ewig nach einem datenzähler für mein 3g
für t-mobile gibts ein haufen programme.
ich nutze allerdings o2!
gibts dafür einen datenzähler?
ich möchte gerne wissen wieviel mb ich noch habe bis die drosselung kommt.
danke im vorausPS: eine navi programm fürs gelände sprich wandern, radfahren würde mich auch interessieren.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von chui
ich suche schon ewig nach einem datenzähler für mein 3g
für t-mobile gibts ein haufen programme.
ich nutze allerdings o2!
gibts dafür einen datenzähler?
ich möchte gerne wissen wieviel mb ich noch habe bis die drosselung kommt.
Gibt es leider nicht in der Form wie bei T-Mobile, weil O2 das bisher verbrauchte Budget nicht angibt. Bei den Apps für T-Mobile wird ja übers Internet die Seite mein.t-mobile.de abgefragt.
Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als Dich auf die Datenanzeige auf dem iPhone zu verlassen: Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung. Bei O2 dürfte die Differenz nicht so groß sein wie bei T-Mobile, weil O2 mit einer 10k-Blockung arbeitet im Gegensatz zu 100k-Blöcken bei T-Mobile.Gruß, Diet
-
k danke soweit.
das reicht fürs grobe eigentlich auch erst mal.
dachte nur es gibt da ein genaueres programm.
wie z.b. für win mobile geräte "calltimeapp"wie ist das eigentlich mit dem daten volumen.
zählt man da ein und ausgang zusammen oder ist nur der dateneingang intressant? -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von chui
wie ist das eigentlich mit dem daten volumen.
zählt man da ein und ausgang zusammen oder ist nur der dateneingang intressant?
Du mußt beides zusammenzählen.Gruß, Diet
-
Hey,
ich suche ein app, womit man videos runterladen kann und zwar, sodass sie auch direkt in der ipod bibliothek sind.
bisher habe ich myvideos, die laden aber nicht zur ipod bibliothek.
jailbreak vorhanden.
vielen dank -
Gibt es eigentlich noch immer kein Profil-Programm im Appstore? Also zum schnellen stummschalten z.B.. Mag den Stummschaltknopf aus verschiedenen Gründen nicht verwenden.
Und ein App zum schnellen Bluetooth einschalten wäre gut - bei JB weiß ich, daß es das gibt, suche sowas im Appstore...
-
das wird auch nicht kommen, da apple nicht den eingriff ins system erlaubt. aus dem gleichen grund gibt es auch keinen alternativen calender, der die daten aus dem internen kalender auslesen kann.
-
Gibt es eine zuverlässige Wasserwaage?
Alle, die ich bisher gefunden hab, waren ziemlicher Mist. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Telefonrocker
Gibt es eine zuverlässige Wasserwaage?
Alle, die ich bisher gefunden hab, waren ziemlicher Mist.
Habe hier schon seit Ewigkeiten "Clinometer" im Einsatz. Das Programm ist top!Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!