Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    OK, aber warum sollte es kein Programm geben, was mir das anzeigt, macht Kosten Check doch auch, oder versteh ich hier was falsch.


    CostCheck ersetzt keine Core-Funktionen des iPhone OS, daher...

  • der JB ist nicht illegal !
    ich hab mir das iphone gekauft, die hardware gehört also mir. da darf ich somit mit der software machen was ich will. du darfst auf einen gekauften COmputer ja auch Windows oder Linux oder sonst was drauf machen.


    Aber das is ein anderes Thema.

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach ein paar programmen


    1. suche ich ein programm mit welchen man kostenlos nachrichten verschicken kann auf ein anderes iphone welches auch dieses programm hat (so in die richtung wie sms schreiben nur übers internet und kostenlos)
    hab schon paar programme gesehen mit welchen dies geht, war aber nicht wirklich überzeugt und wollte wissen was ihr für das beste programm haltet in der hinsicht.


    2. suche ich ein programm welches meinen daten verbrauch (ohne wlan) aufzeichnet, aber immer für den aktuellen monat und dann zum 1ten hin neu anfängt und das alte für den dazugehörigen monat abspeichert. sodass ich dann sehn kann z.b. "august: 200MB" "september: 34MB" etc.



    hoffe mir kann jemand weiterhelfen


    danke schonmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Maskottchen
    1. suche ich ein programm mit welchen man kostenlos nachrichten verschicken kann auf ein anderes iphone welches auch dieses programm hat (so in die richtung wie sms schreiben nur übers internet und kostenlos)
    hab schon paar programme gesehen mit welchen dies geht, war aber nicht wirklich überzeugt und wollte wissen was ihr für das beste programm haltet in der hinsicht.


    Das fällt mir nur "Ping!" ein, ist ein ganz gutes Programm, nur noch etwas unausgereift.

  • Warum nicht?
    Bei mir funktioniert es ganz normal und ich habe als Systemsprache immer deutsch eingestellt.


  • Was hat Dir denn bei den von Dir begutachteten Programmen gefehlt? Vielleicht lässt sich durch weitere Angaben eine passende App empfehlen? Hast Du Dir z.B. Beejive angesehen? Der Messenger versteht sich auf MSN, ICQ (AIM an sich, also auch AOL direkt oder MobileMe), Facebook.. da sollte doch ein Dienst dabei sein der Dir zusagt? :D Zumal die Anwendung reibungslos funktioniert inklusive Push.

     think different 

  • bin im besitzt von IM+
    funktioniert an sich gut, aber nicht immer. wenn ich push aktiviere kommt in 50% der fällen die nachricht erst an wenn ich das programm manuell wieder öffne und das gefällt mir nicht an der sache.


    hätte gerne ein zuverlässiges programm welches mir die nachricht in 100% der fällen direkt anzeigt, damit ich auch darauf antworten kann.

  • Ein Lizenz von IM+ habe ich ebenfalls, das Programm benutze ich schon länger nicht mehr. Denn Beejive läuft einfach zuverlässiger. Das kann bei Dir evt. ganz anders aussehen, niemand kann Dir eine Garantie dafür geben.


    Meine Erfahrung beruht auf zwei unterschiedlichen 3GS, bei beiden war IM+ im Push Betrieb absolut unzuverlässig.
    Auch der andere Messenger ist nicht perfekt, dort funktioniert der always on Betrieb am zuverlässigsten mit AIM Adressen, also ICQ, AOL, MobileMe. Facebook und MSN zicken hin und wieder mal. Der erste Dienst mehr, letzterer weniger.


    Ein weiter Pluspunkt gegenüber IM+: Die Verknüpfung mit den iPhone Kontakten, falls ich doch mal schnell eine SMS, Email oder einen Anruf loswerden möchte kann ich das direkt aus Beejive heraus veranlassen. Von der Ordnung in der Kontaktliste mal ganz zu schweigen, unter einem Kontaktnahmen finden sich alle Dienste. Im Chatverlauf wird wieder nach den einzelnen Diensten unterschieden.


    Nein :D ich verdiene nicht an / durch / mit Beejive, ich habe Lehrgeld für einen gescheiten iPhone Messenger gezahlt und bin von der Anwendung einfach überzeugt.


    Alper unter mir: Die App wurde Ihm nur wenige Zeilen weiter oben bereits ans Herz gelegt. ;)
    Wobei sich mir der Sinn von PiNG nicht erschließt? Ich erreiche damit nur andere iPhone PiNG Nutzer und nicht noch zusätzlich normale Chatpartner bei unterschiedlichen Diensten. Push nutzen eh beide Systeme.

     think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!