Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    @ Satliebhaber

iBlacklist kann das. Allerdings nur über C*dia erhältlich. Jailbreak vorausgesetzt.

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe aber kein Jailbreak. Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder kennt ein Programm, mit dem man Anrufe ausfiltern kann?

• Zitat

Original geschrieben von Satliebhaber
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe aber kein Jailbreak. Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder kennt ein Programm, mit dem man Anrufe ausfiltern kann?

¨
    Wirst Du vergeblich suchen können. Gibt es nach meinen Informationen nicht. Vermutlich lässt Apple das gar nicht zu.

• Gibt es eine FUNKTIONIERNEDE App die abgehende Gespräche ordentlich zählt?
    Für O2 oder allgemein.

Will nur die Minuten sehen und die dann auch zurücksetzen können.

Kann es wirklich sein dass es soviel Schrott gibt, aber anscheinend keiner ordentlich funktioniert?
    Hab grad gesucht und was ich da lesen muss ist unglaublich.

Gibts da was?

Thx

• Ich nutze DocsToGo, gibt es auch mit direkter Exchange-Anbindung, dann holt er automatisch die Attachments aus Deinem postfach raus, ohne Zwischenspeichern Deinerseits :-)

Ansonsten halt einfach nur DocsToGo.

• Ola,

ein Aufruf an die Wein Liebhaber...

ich suche mal wieder ein schönes App in die richtung "Weine , Vino".

Es ist im Appstore einiges zusehen. Leider viel in Englisch und vieles unbewertet.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    NTP übers iPhone...geht das?

Was genau meinst Du mit "NTP". Wenn Du die iPhone-Uhr per NTP stellen möchtest, dann geht das nur mit Jailbreak und entsprechender Software beispielsweise aus Cydia. Es sei denn, "NTP" bedeutet noch was anderes als "network time protocol" ;)

Gruß, Diet

• Hi, im Store, der hier nicht genannt werden darf :-) gibt es eine Art "Schnellzugriffsapp" für 3G, WiFi etc. (Einfach über die Uhr streichen und schon ging ein popup auf)

Gibt es eine solche App auch im AppStore ?

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!