Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Was die Klingeltöne etc. angeht schau mal hier das könnte Dir weiterhelfen.

Zitat

Original geschrieben von david788
    Ich suche folgendes: man kann bei seinen Kontakten ja auch Geburtstag eintragen. Nun möchte ich gerne, dass das dort eingegebene Datum in den Kalender übertragen wird, damit ich an dem entsprechenden Tag den Geburtstag auch mitbekomme.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit????

Ich nutze dafür schon seit längerem HappyDayz!.
    Funktioniert sehr gut und seit Neuestem auch mit Push Notification. Die App liest Deine Kontakte aus nach Geburtstagen, Jahrestagen etc. und alle Kontakte werden auch mit Bild (wenn sie so gespeichert sind in den Kontakten) angezeigt.
    Man kann den jeweiligen Kontakt direkt aus der App heraus anrufen, SMS senden etc.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Ich suche eingentlich ein App, dass mir die Geburtstage in meinen Kalender einträgt...

Aber egal, ich denke ich werd es mal proberen

tweet me
    @def11

• Achso Dir geht es um den Kalender.
    Ich dachte eigentlich Dir geht es hauptsächlich darum daran erinnert zu werden:

Zitat

Original geschrieben von david788
    Nun möchte ich gerne, dass das dort eingegebene Datum in den Kalender übertragen wird, damit ich an dem entsprechenden Tag den Geburtstag auch mitbekomme.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich suche eine App, dass meine RSS-Feeds pushed.

Das App PushRSS bietet leider nicht den Service, dass man eine URL eingeben kann. Stattdessen wird nach Keywords gesucht.
    Im Grund suche ich also ein App, wie PushRSS nur, dass ich dort auch URLs eingeben kann.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Keiner eine Idee?

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Achso Dir geht es um den Kalender.
    Ich dachte eigentlich Dir geht es hauptsächlich darum daran erinnert zu werden:

klar geht es mir darum, nur die Push-Benachrichtigungen müssen dafür angeschaltet werden, was natürlich wieder an der Battery zehrt..
    daher hätte ich lieber was gehabt, was die Daten ausliest, und dann wie z.B. "ToDo" einfach son einen kleinen roten Kreis am Symbol bekommt oder so, also was ganz simples^^
    nichts kompliziertes über PUSH und so weiter...
    Naja, habs jetzt trotzdem mal geladen, mal abwarten

tweet me
    @def11

• Hallo,
    suche eine App mit der ich seh wie viel Minuten ich schon telefoniert habe und wie viele SMS ich verschickt habe.
    PS: Bin nicht bei T-Mobile ;)

Grüße
    Tiller_Dude

• Kann mir jemand ein Push App für Gmail empfehlen?

Merci
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Tiller_Dude
    Hallo,
    suche eine App mit der ich seh wie viel Minuten ich schon telefoniert habe und wie viele SMS ich verschickt habe.
    PS: Bin nicht bei T-Mobile ;)

Grüße
    Tiller_Dude

Hängt davon ab wo du bist. Bei o2 ist es nicht möglich, weil die keinen Online Service mit diesen Daten anbieten. Geht IMHO nur bei Vodafone und T-Mobile. Diese Programme funktionieren nur, da sie anhand deiner Zugangsdaten, die Seiten beim Provider auslesen. Bei T-Mobile geht dies aber auch nicht immer (Programme: Mobibuttler, Costcheck, oder wie auch immer die geschrieben werden.... ;) )

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Hängt davon ab wo du bist. Bei o2 ist es nicht möglich, weil die keinen Online Service mit diesen Daten anbieten. Geht IMHO nur bei Vodafone und T-Mobile. Diese Programme funktionieren nur, da sie anhand deiner Zugangsdaten, die Seiten beim Provider auslesen. Bei T-Mobile geht dies aber auch nicht immer (Programme: Mobibuttler, Costcheck, oder wie auch immer die geschrieben werden.... ;) )

Gruß

Dankeschön :)
    Ich bin bei vodafone, heißt das also das ich für diese Programme Internet benötige?
    Gibt es da keine Programme die offline auf dem iPhone die gleiche Tätigkeit ausführen?

Grüße

• Ich suche eine App, womit ich bei den Fotoalben Ordner mit Passwörtern versehen kann, mir würd so eine Art PIN-Eingabe auch schon reichen.

Danke schonmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!