Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Re: Re: Re: SMS sperren

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    IST ÜBER O2 OFFIZIELL ERLAUBT !!!

Nur nicht von Apple erlaubt :D
    Ausserdem ist o2 kein offizieller Partner in D von Apple ;)

• Maskottchen
    ich bin mt Spb Wallet auf Windows Mobile Geräten sehr zufrieden gewesen. Dieses gibt es auch für das iPhone, schau mal im Appstore. Ob du auch Fotos abspeichern kannst, weiß ich leider nicht genau.

Falls du das Programm kaufen solltest, gib doch mal bitte bescheid wegen dem Fotos.

Danke und Gruß
    cos

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
      Maskottchen
    ich bin mt Spb Wallet auf Windows Mobile Geräten sehr zufrieden gewesen. Dieses gibt es auch für das iPhone, schau mal im Appstore. Ob du auch Fotos abspeichern kannst, weiß ich leider nicht genau.

Falls du das Programm kaufen solltest, gib doch mal bitte bescheid wegen dem Fotos.

Danke und Gruß
    cos

Man kann bei SPB Wallet zwar Anhänge speichern, aber diese werden nicht synchronisiert bzw. auf dem iPhone angezeigt!

Ich verwende unter WM schon ewig CodeWallet Pro. Damit können problemlos Anhänge gespeichert und auf dem Gerät angezeigt werden. Eine iPhone-Version ist für 2009 angekündigt und erfüllt dann vielleicht euren Wunsch.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich suche eine App, dass meine RSS-Feeds pushed.

Das App PushRSS bietet leider nicht den Service, dass man eine URL eingeben kann. Stattdessen wird nach Keywords gesucht.
    Im Grund suche ich also ein App, wie PushRSS nur, dass ich dort auch URLs eingeben kann.

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

• Hallo liebe TTler!

Ich suche folgendes: man kann bei seinen Kontakten ja auch Geburtstag eintragen. Nun möchte ich gerne, dass das dort eingegebene Datum in den Kalender übertragen wird, damit ich an dem entsprechenden Tag den Geburtstag auch mitbekomme.
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit????

Danke im
    Voraus;)

david788
    ps: Rechschreibfehler powered by iPhone autokorrektur;)

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von Tiller_Dude
    Hey,
    kennt ihr vll noch eventuell eins mi dem man seine auf der SIM gespeicherten Kontakte auf das iPhone kopieren kann?

Grüße

Unter Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => SIM-Kontakte importieren kannst du direkt ohne App deine Sim Kontakte einfügen.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Unter Einstellungen => Mail, Kontakte, Kalender => SIM-Kontakte importieren kannst du direkt ohne App deine Sim Kontakte einfügen.

Dankeschön :)

Gibt es auch Progamme mit denen ich Klingeltöne und SMS Klingeltöne aus mp3 Lieder machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!