SMS sperren
Kennt jemand ein Programm für ein JB iPhone womit ich zusätzlich zu der normalen Code-Sperre die Anwendungen "Nachrichten" und "Mail" mit einen anderen Kennwort sperren kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS sperren
Kennt jemand ein Programm für ein JB iPhone womit ich zusätzlich zu der normalen Code-Sperre die Anwendungen "Nachrichten" und "Mail" mit einen anderen Kennwort sperren kann?
ZitatOriginal geschrieben von xenio
Jetzt gibt es Things und Toodo usw., aber irgendwie vermisse ich den Abgleich mit dem PC oder Internet. Was mache ich, wenn mir das Iphone gestohlen wird, oder abstürzt ..., dann ist doch alles weg, oder? Die Inhalte von Apps wie Things... werden doch nicht über Itunes gesichert?
Ausreichen würde mir auch, wenn ich Aufgaben irgendwie im Internet gesichert ablegen könnte. Exchange brauche ich nicht.
Gibt es so ein App?
Todo kannst du ja zum Beispiel mit der kostenlosen Version von Tooledo (Online Anbieter für ToDo Listen) abgleichen. Von Tooledo gibt es selber eine günstige Applikation im Store.
iTunes sichert auch die Daten der Fremdanwendungen. Mann muß halt nur seine Backups dann sichern.
Hallo,
ich suche für das 3Gs eine Anwendung mit der ich zeitgesteuert Rufumleitungen setzen oder löschen kann, kennt da jemand etwas?
Vielen Dank!
Simon
javaman oder auch andere
Sorry, dass ich jetzt noch mal extra nachfrage, aber mir ist es so wichtig:
Itunes sichert den Text, den ich in "Aufgaben" reinschreibe, also nicht nur das bloße Programm mit den Einstellungen?
Itunes sichert die Daten in "Backups". Wo finde ich diese Ordner in Windows auf dem PC? Irgendwo stand es schon mal, aber ich finde es nicht mehr.
Schöne Grüße
xenio
ZitatOriginal geschrieben von xenio
Itunes sichert die Daten in "Backups". Wo finde ich diese Ordner in Windows auf dem PC? Irgendwo stand es schon mal, aber ich finde es nicht mehr.
Erstmal:
http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE
Zitat
iTunes sichert folgende Daten:
iPhone OS 1.1 oder älter
Programmeinstellungen, Voreinstellungen und Daten
und
Zitat
iTunes legt die Sicherungsdateien an folgenden Orten ab:
Unter Windows XP: \Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\
Unter Windows Vista: \Benutzer\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\
Re: SMS sperren
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Such mal nach iProtect, benutze ich auch für SMS ist :top:
suche eine alternative zu fring womit ich mit sip nicht nur über wlan sondern auch über mein netz anrufen kann
irgendwas nimbuzz-like aber mit netz unterstützung halt
ZitatOriginal geschrieben von loopus61
suche eine alternative zu fring womit ich mit sip nicht nur über wlan sondern auch über mein netz anrufen kann
irgendwas nimbuzz-like aber mit netz unterstützung halt
Ist nicht erlaubt...
Aber Du kannst im Cydia mal nach 3GUnrestrictor suchen. (kostenpflichtig).
Oder auch mit weniger Funktionalität Voiceover3G
Was kann denn der 3GUnrestrictor besser?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Was kann denn der 3GUnrestrictor besser?
Es kann jedes Programm einzeln für "Over 3G" ein und ausschalten. Nicht nur die vorgegebenen wie bei Voiceover3G. Finde ich sehr komfortabel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!