ZitatOriginal geschrieben von MK83
fotos in iPhoto09 importieren
Aber ich will doch auch beim bowsen auf dem iPhone ein paar mehr Infos sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
fotos in iPhoto09 importieren
Aber ich will doch auch beim bowsen auf dem iPhone ein paar mehr Infos sehen.
Ich suche eine App, die bei der Uhr im Statusbar auch die Sekunden anzeigt.
Gibt es sowas ?
ZitatOriginal geschrieben von lars1337
Ich suche ein App mit dem man profile erstellen kann z.B lautlos , vibrieren usw...
gibt es da was?
Kann auch für cydia sein und am besten kostenlos
Lg Lars1337
Hat keiner einen Tipp?
Mir fällt momentan nur MyProfiles ein.
Kostet aber und man muss auch diesen Rock-App-Müll mitinstallieren.
Edit.
ZitatOriginal geschrieben von LugggoOs
Keiner eine Info, wann sowas hier kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=-wfv0OJ1oMQ
oder ob es etwas verlgeichbares gibt? Wollte die Bildschirme bisschen umgestalten, hab aber keine Lust 100 Icons auf dem normalen Weg zu verschieben...
Moin
das ist nur eine Animation, wie es sich jemand vorstellt, dass Apple es mal machen sollte...
Grüße
Der Dingens
Gibt es eine APP mit der ich die Icons selber anordnen kann? Also ohne das die z.B. automatisch nachrücken. vielleicht im cydia?
Das wäre super.
Mit dem nachrücken der Icons sortiert man sich echt zu Tode.
gibt es die Möglichkeit sich die Kalendereinträge so lange anzeigen zu lassen bis man sie wegklickt / bestätigt?
Am besten als kleine zahl am kalender (wie bei neuen Emails/SMS) (so nach dem Motto: "2 Kalendereinträge noch nicht erledigt")
Wenn ein Eintrag aufpoppt ist der ja auf dem Lockscreen, nachdem ich den schieber nach rechts ziehe weg. Im Kalender sind sie natürlich noch, aber da denk ich nicht immer dran da reinzuschauen, und vergiss es dann.
Re: sms-programm wo ich selbst unterordner anlegen kann
ZitatOriginal geschrieben von ukl
ich organisiere meine sms gerne in unterordnern, die ich frei benennen. z.b. habe ich alle sms , die ich zum thema "paintball" bekommen habe, in einem ordner "paintball" verschoben.
irealsms kann das leider nicht - weiss jemand ne app?
danke
ich wollte das noch mal in erinnerung rufen - bis jetzt habe ich nix gefunden - hab ich was übersehen oder gibt es so ein programm einfach nicht ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!