Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    wie kann man mehrere fotos gleichzeitig per mail versenden ?

hab das schonmal hier irgendwo gelesen wie das programm heisst, finde es aber leider nicht mehr wieder. :-(

Dafür brauchts seit 3.0 kein Programm ;)

Einfach den Finger länger auf dem gewünschten Foto halten und dann "Kopieren" antippen. Danach in die Mail gehen und "Einsetzen" wählen. Wenn noch mehr Fotos gewünscht sind, kannst Du dann einfach wieder zurück zu den Fotos wechseln und wiederholst den Vorgang mit dem nächsten Foto usw. usw.

Ein netter Nebeneffekt ist, dass die Fotos auf diese Weise auch nicht verkleinert bzw. komprimiert werden :)

EDIT: Geht ja noch viel, viel einfacher :top:
    Zu den Fotos gehen (Foto-Vorschau, nicht ein Foto auswählen), dort den kleinen Button unten links antippen und dann die Fotos antippen, die man versenden will. Dann auf "Senden" tippen und die Mail verfassen. Das geht mit bis zu fünf Fotos.
    Möchte man mehr und/oder möchte man, dass die Fotos mit der originalen Auflösung versendet werden, tippt man nicht auf "Senden", sondern auf "Kopieren" und in der Mail wählt man dann "Einfügen".

Viele Grüße
    Thored

• und gleich noch was hinterher: gibts ne app, mit der ich die daten zählen lassen kann, die via wlan übertragen werden?

• Hallo,

bin endlich auch glücklicher iphone besitzer!

Gibt es ein App für O2 wie MobileButler für T-Mob?
    Habe JB von daher nicht nur Programme aus dem Appstore anbieten.

Vielen Dank

• Das ist schon tausendmal besprochen worden.
    T-Mobile und Vodafone bieten die Möglichkeit die aktuellen kosten im Internet nachzuschauen. Diese Funktion nutzen die entsprechenden Programme zur Kostenkontrolle.

O2 bietet keine Möglichkeit der Kostenabfrage und somit gibt es auch keine Programme dafür.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    gibt es ein App für SMS Klingeltöne?

Danach suche ich auch, SMS Töne gehen imho ja nur mit JailBreak, und man muss via SSH Files rüberkopieren auf das iPhone, oder?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Mal eine Frage, kann man irgendwie im iPhone die Infos zum Aufnahmedatum, Ort usw herausbekommen? Also eine Details-Funktion vermisse ich. Weiß jemand wie das geht?

• fotos in iPhoto09 importieren ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!