Wo wir gerade bei ich wünsch mir was sind...Ich suche ein Programm das mir meine aktuelle Geschwindigkeit in km/h und / oder in knoten angibt. Möglichst gross.
Tacho fürs Boot
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Wo wir gerade bei ich wünsch mir was sind...Ich suche ein Programm das mir meine aktuelle Geschwindigkeit in km/h und / oder in knoten angibt. Möglichst gross.
Tacho fürs BootVergiss es. Aufgrund des miserablen GPS Empfängers im iPhone kannst Du Deine Geschwindigkeit genauer schätzen als anzeigen lassen...
-
Ich suche ein Programm dass mir meine gefahrenen Fahrradrouten anzeigen kann und Daten wie Geschwindigkeit, zurückgelegte Strecke etc.
Gibt es da was Fahrrad-Computer mäßiges?
-
guck dir mal gpsies an. die haben auch ne internetseite. gpsies.com
-
Trails
Ansonsten kann man "Trails" nur empfehlen :top:
Ist zwar im Gegensatz zu GPSies nicht kostenlos, aber ich trauere den 2,99€, die es kostet, kein Bisschen hinterher. Das Programm funktioniert erstklassig und zeigt auf Wunsch auch zusätzlich zur nackten Route die (Straßen- oder Topo-)Karten von openstreetmaps.org an.
Außerdem lassen sich die Routen nicht nur exportieren, sondern auch beliebige Routen (z.B. im gpx-Format) importieren, beispielsweise von bikemap.net (edit: und natürlich auch von www.gpsies.com, danke an mezzo02 :top: !.Ein weiterer Vorteil ist, dass sich die Karten auch automatisch abspeichern lassen und so auch ohne Datenflat unterwegs zur Verfügung stehen.
Achja, aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Strecke, Höhenmeter rauf und runter etc. zeigt es natürlich auch an
Der Link zur Homepage: http://trails.lamouroux.de/de.html
Der Link zu Trails im AppStore: http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=289190494&mt=8
-
Sorry für OT:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Wenn ich mir nicht sicher bin wie ein Wort geschrieben wird, gebe ich beide Schreibweisen die in Frage kommen bei Google ein. I.d.R ist es dann so, dass eine der Schreibweisen deutlich mehr Treffer erzielt als die andere. Auf dieses Schema kann man sich zu 99,99% verlassen :).Das find ich ja mal richtig kreativ :top:
Allerdings scheint gleich das erste, womit ich das Schema getestet habe, zu den 0,01% zu gehören: "erstmal" vs. "erst mal"
Gruß
Thored -
gibt es so eine art spiel fürs iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
gibt es so eine art spiel fürs iPhone?
"Bubble Bash" könnte evtl. passen... € 0,79 im AppStore.
Gruß
Thored -
Ich suche eine App um Bilder direkt vom iPhone an Flickr zu senden.
Das Programm sollte auch Gruppen unterstützen ... iwi find ich da nix -
OK, dann hake ich das Thema Geschwindigkeitsermittlung mal ab und benutze hiefür weiter den Kartenplotter.
Nächstes Thema: Ich benutze um meine Jogginrouten zu tracken das Programm "imapmyrun". Dat kostet nix und taugt aber auch nicht wirklich viel. Bei gleicher Laufstrecke differiert die ermittelte Länge schon mal um 4 km..NIcht gut. Ausserdem kann es Daten an den Server nur über WLAN hochladen, nicht über UMTS. Jetzt gibt es im Appstore ein Progamm namens "Sportics" für 4.99 das zumindest dort hervorragend besprochen wird. Gibt es hier Nutzer des Programmes? Wenn ja wäre es schön wenn sich mal jemand melden würde. Ich würd halt gern wissen ob das Programm das kann was ich gern hätte.
Gern auch per PN.THX.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!