Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    Gibt es da eine Möglichkeit ?

Google untersagt die Nutzung der Karten in Form von Speicherung. Das Programm "GPS Kit" hat scheinbar einen Cache für die Karten, allerdings nicht in der Form, die du gerne hättest. Außerdem ist es wohl eine Frage der Zeit, bis Google seine Karten für das Programm sperrt.

Die von dir gewünschte Funktion des Speicherns hat meines Wissens momentan nur "Off Maps", allerdings nutzt dieses Programm die Karten der "Open Street Maps" (qualitativ etwas schlechter als Google).

@ Noe: Das Programm musst du auf dem N95 installieren, dann eine Verbindung zum Internet aufbauen (mit dem Programm, denke ich) und anschließend das N95 als WLAN-Zugangspunkt einrichten. Hatte an diese Möglichkeit gar nicht gedacht, obwohl ich sie zu Windows Mobile Zeiten selbst genutzt habe :gpaul:

Eine Anleitung solltest du nicht brauchen, zumindest auf WM war alles recht selbsterklärend ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• danke für die info @ murosama, ist aber echt doof von google... ok danke, ich versuch dann mal Off Maps

• gibts eigentlich jetzt mal einen funktionieren RSS reader? der auch mit 3.0 arbeitet?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    gibts eigentlich jetzt mal einen funktionieren RSS reader? der auch mit 3.0 arbeitet?

Also ich verwende Free RSS Reader.
    Hab keine Probleme.

• Ich nutze "Newsstand" (3,99€ ), welches einwandfrei funktioniert.

Der "xFeed RSS Reader" (kostenlos) hat zumindest noch eine Bewertung vom 24.06., in der nichts bezüglich Inkompatibilität mit OS 3.0 erwähnt wird...

Grüße,

Christian

• Ich suche ein Programm, mit dem ich Flash Videos auf das iPhone runterladen und abspielen kann.

Ähnlich MxTube nur für verschiedene Flashseiten.

Kennt da jemand was?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    Gibt es einen Duden für das Ipohne am besten gratis?

Original "Duden" gibt es, aber natürlich nicht gratis ;)

Das "Duden - Deutsches Universalwörterbuch" kostet schlappe 31,99€.

Grüße,

Christian

• Ein paar Leute können sich halt nicht von ihren Mondpreisen verabschieden... :rolleyes:.

Wenn ich mir nicht sicher bin wie ein Wort geschrieben wird, gebe ich beide Schreibweisen die in Frage kommen bei Google ein. I.d.R ist es dann so, dass eine der Schreibweisen deutlich mehr Treffer erzielt als die andere. Auf dieses Schema kann man sich zu 99,99% verlassen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!