Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Hey!

Suche mal nach "Decibel" oder "Decibels". Erstes kostet 79 Cent, das Zweite ist kostenlos.
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Gibt's ne App, Wo ich Limite für Aktien einstellen kann und dann via push benachrichtigt werde, wenn das jeweilige Limit überschritten oder erreicht wird?

Zur Not tut es auch ein Anbieter der aufgrund der Limite sofort Emails verschickt. Gibt es sowas?

• Hi,
    heute hat mir jemand sein Samsung Galaxie gezeigt und hatte als Homescreen eine sich drehende Weltkugel.Gibt es das auch für das iPhone :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Kannst du mir bitte verraten, wie das geht? Ich habe MobileButler, habe es aber nicht geschafft. Ich sah im Flughafenterminal, mein iPhone zeigte mir den Hotspot an, aber lt. MobileButler war dieser Hotspot 1,6 km weit weg. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, mich damit einzuloggen. Ich musste letztendlich alles manuell eintippen :mad:

Mit Mobile Butler habe ich auch Probleme mich damit einzuloggen.

Inzwischen geht das Surfen auch mit dem iPhone, indem man seine HotSpot Daten beim ersten Seitenaufruf eingibt. Das iPhone "merkt" sich dann diese Daten und loggt sich dann immer automatisch in den Spot ein.

Kennt jemand ein App mit dem man den Datenverbrauch im Monat anzeigen kann?

:confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• gibt es eine app mit der man divx videos abspielen kann oder geht das auch so ?!
    Wie siehts dann mit HD Divx aus ?? Habe mit der Suchfunktion leider keinen erfolg gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    gibt es eine app mit der man divx videos abspielen kann oder geht das auch so ?!
    Wie siehts dann mit HD Divx aus ??

DivX oder XviD kannst Du bei Apple vergessen, genauso irgendetwas
    mit einer ogg Audiospur im Container.

Ich wandele meine ganzen XivDs mit ogg Audio im mkv Container
    immer erst schnell in h264 mit aac Audiospur um, das Ganze kommt
    dann in einen mp4 Container.
    Das geht mit ffmpeg recht einfach und auch im Batch.

• Zitat

Original geschrieben von CastorII
    Gibt's ne App, Wo ich Limite für Aktien einstellen kann und dann via push benachrichtigt werde, wenn das jeweilige Limit überschritten oder erreicht wird?

Zur Not tut es auch ein Anbieter der aufgrund der Limite sofort Emails verschickt. Gibt es sowas?

anybody ?

• Ich suche eine APP, bei der man einstellen kann, welches Programm beim entriegeln gestartet wird.

Sowas wird es bestimmt nicht geben, könnte aber vielleicht programmiert werden, denn das wäre klasse, dann würde ich als Startprogramm z.B. den Kalender wählen.

Gibt es hier User die schon mal eine APP erstellt, bzw. programmiert haben.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Gibt's mWn nicht. Du kannst aber ueber Activator eine App mit einer Geste starten, z.B. von unten nach oben ueber den Bildschirm streichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!