Die Datenvolumenbegrenzung der Flatrate ist doch durch die Hotspots nicht betroffen oder? Denn bei Complete S z.B steht bei Wlan Flatrate genau die kleine 6 drüber die auf das Kleingedruckte verweist und den Punkt Datenvolumen Begrenzung anspricht. Dann würde das ganz ja keinen Sinn machen
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Um mal den Threadtitel zu bemühen. ich bin auf der Suche nach iOutbank. Ich hatte vor Monaten zunächst die Lite-Version geladen, dann über diese (so eine Art In-App-Kauf) die Proversion gekauft (soweit ich mich erinnere hat diese zwar dieselben Funktionen wie die Original-Pro-Version, es handelt sich aber um eine andere Version).
Nunmehr zeigt mir iTunes am PC an, dass ein Update vorhanden wäre, dies lässt sich allerdings nicht laden, da die App angeblich im Store nicht vorhanden wäre (man findet sie auch nicht über die Suche, wieso zeigt iTunes dann überhaupt ein Update an??).
Die (origibnal) Pro-Version findet man zwar, kostet aber offensichtlich nochmals 6,99 €. Ich sehe aber nicht ein, das nochmals zu bezahlen.
Wie komme ich denn jetzt an das Update, das ja irgendwo vorhanden sein muss? (Am iPhone im AppStore wird übrigens kein Update angezeigt). -
Das ist mir heute auch aufgefallen!
Ich habe auch die normale und die Pro als separate Version. Für die Pro konnte ich ein update Kadenz aber bei der anderen ging es nicht. Obwohl es angezeigt wurde.Am besten du meldest dich mal beim Entwickler was da los ist. Vielleicht lässt er die einen Promocode zukommen für die Pro Version!
-
Ja, ich habe ihn mal angeschrieben. Bin trotzdem verwirrt über iTunes, das ein Update anzeigen kann, von einer App, die im AppStore nicht mehr vorhanden ist. Was dieser Jobs alles kann ...
-
Guten Morgen,
Scheint so als wurde die Lite Version eingestellt.
Alle mit einer Lite Version sollen die Vollversion als Update Laden.... was natürlich nicht so einfach über die Updatefunktion geht. Muss also gekauft werden.
So wie es aussieht, sind ab Version 2.6 auch manche Alt-Bezahl-Kunden nochmal neu zur Kasse gebeten worden also auch jene die diese In-App-Kauf Variante genutzt haben.
Ich bin mal gespannt was der Entwickler dazu sagt...
-
Heute morgen wurde mir am iPhone das Update angezeigt, es ließ sich problemlos installieren. Komisch.
-
http://www.heise.de/newsticker…one-und-iPad-1046123.html
in diesem Bericht steht, dass die Spracherkennungssoftware fürs Iphone kommen soll. Hat die schon jemand gefunden im Store? -
Ich Suche eine ganz einfache Todo-App, die sich selbstständig beim öffnen zwischen iPhone und iPad abgleicht, gibt es sowas?
-
genau diese Sprachapp suche ich auch - sollte Freitag im Store sein, habe mir schon den Downloadlink per Email senden lassen, aber der läuft im Appstore ins Nirwana :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Harry1968
Dann probier mal HotConnect, habs selbst noch nicht testen können, aber das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus. Morgen bin ich bei einem Hotspot und kann sehen ob es funktioniert.Und? Hast du es getestet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!