Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• welches App könnt ihr mit denn für iPhone 4 empfehlen, mit dem ich sehen kann, wieviel Traffic ich im akt. Monat bereits hatte?

mit MobileButler sieht man ja nur, wieviel SMS/Minuten bereits anfielen...

• Zitat

Gibt´s eigentlich noch keinen APP der die LED im 4er ansteuert?Läst das Apple überhaupt zu?Danke.

Da gibt es ein paar, z.B : iStrobe

Iphone4 16GB T-Mobile

• was sind denn die besten Multiplayer Spiele die man online gegeneinader spielen kann, also nicht über Bluetooth vor Ort oder sowas.

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche ein Tool, bei dem ich meine T-Mobile Hotspot Daten eingebe und mit dem ich mich dann in T-Mobile Hotspots einloggen kann, ohne immer meine Logindaten neu eingeben zu müssen.

Hotspot

HTH!

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    was sind denn die besten Multiplayer Spiele die man online gegeneinader spielen kann, also nicht über Bluetooth vor Ort oder sowas.

UNO :top:

cu

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    welches App könnt ihr mit denn für iPhone 4 empfehlen, mit dem ich sehen kann, wieviel Traffic ich im akt. Monat bereits hatte?

mit MobileButler sieht man ja nur, wieviel SMS/Minuten bereits anfielen...

Ist doch schon eingebaut...Einstellugngen / Allgemein / Benutzung / Mobile Daten

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12 Zur Zeit nicht im deutschen AppStore vorhanden :(

Oh, sorry, ich hab es noch drauf und nicht mehr explizit geschaut, ob es vorhanden ist.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Zur Zeit nicht im deutschen AppStore vorhanden :(

Dann probier mal HotConnect, habs selbst noch nicht testen können, aber das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus. Morgen bin ich bei einem Hotspot und kann sehen ob es funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Dann probier mal HotConnect, habs selbst noch nicht testen können, aber das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus. Morgen bin ich bei einem Hotspot und kann sehen ob es funktioniert.

Das wäre nett, wenn du das testen könntest. Ich komme vermutlich erst nächste Woche wieder in die Nähe eines T-Mobile Hotspots. Geladen habe ich HotConnect schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!