welches App könnt ihr mit denn für iPhone 4 empfehlen, mit dem ich sehen kann, wieviel Traffic ich im akt. Monat bereits hatte?
mit MobileButler sieht man ja nur, wieviel SMS/Minuten bereits anfielen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welches App könnt ihr mit denn für iPhone 4 empfehlen, mit dem ich sehen kann, wieviel Traffic ich im akt. Monat bereits hatte?
ZitatGibt´s eigentlich noch keinen APP der die LED im 4er ansteuert?Läst das Apple überhaupt zu?Danke.
Da gibt es ein paar, z.B : iStrobe
was sind denn die besten Multiplayer Spiele die man online gegeneinader spielen kann, also nicht über Bluetooth vor Ort oder sowas.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
was sind denn die besten Multiplayer Spiele die man online gegeneinader spielen kann, also nicht über Bluetooth vor Ort oder sowas.
UNO :top:
cu
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
Ist doch schon eingebaut...Einstellugngen / Allgemein / Benutzung / Mobile Daten
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12 Zur Zeit nicht im deutschen AppStore vorhanden
Oh, sorry, ich hab es noch drauf und nicht mehr explizit geschaut, ob es vorhanden ist.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Zur Zeit nicht im deutschen AppStore vorhanden
Dann probier mal HotConnect, habs selbst noch nicht testen können, aber das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus. Morgen bin ich bei einem Hotspot und kann sehen ob es funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Harry1968
Dann probier mal HotConnect, habs selbst noch nicht testen können, aber das was ich bisher gesehen habe sieht vielversprechend aus. Morgen bin ich bei einem Hotspot und kann sehen ob es funktioniert.
Das wäre nett, wenn du das testen könntest. Ich komme vermutlich erst nächste Woche wieder in die Nähe eines T-Mobile Hotspots. Geladen habe ich HotConnect schon mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!