Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    gibt es eine App über den täglichen Kalorienkonsum wie "Tap & Track" auch in Deutsch?
    Hat da ggf. jemand einen Tipp?

Danke
    Gunnar

Probier mal CaloryG2 ;)

• Ich suche ein App, wo man wie bei Android die obere Leiste runterziehen kann und Daten sehen, wie etwa neue SMS, Anrufe und Emails, sowie Kalenderdaten.
    Gibt es sowas?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich suche ein App, wo man wie bei Android die obere Leiste runterziehen kann und Daten sehen, wie etwa neue SMS, Anrufe und Emails, sowie Kalenderdaten.
    Gibt es sowas?
    gruß mayday7

Denke eher nicht...das passt nicht in die Apple CI ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich suche ein App, wo man wie bei Android die obere Leiste runterziehen kann und Daten sehen, wie etwa neue SMS, Anrufe und Emails, sowie Kalenderdaten.
    Gibt es sowas?

Sowas könnte in 4-5 Jahren wahr werden. Mit iOS9.

:mad:

• Alles klar, habs kapiert :D, schade, kennt ihr Tools, die im Standby Statusinformationen wie etwa Email und Anrufe, sowie Kalender anzeigen können?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Meinst du in Cydia? Im Appstore find ich intelliscreen nicht!
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!