Gibt es noch ein App im Appstore, dass nach WLAN-Netzen scannt? Mein geliebtes Wifi get funktioniert ja leider nicht mehr unter iOS4
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Gibt es noch ein App im Appstore, dass nach WLAN-Netzen scannt? Mein geliebtes Wifi get funktioniert ja leider nicht mehr unter iOS4Hey!
Ich nutze dafür "WifiTrak"! Klappt auch unter iOS4 ohne Probleme!
Bis denn...Bye, Markus.
-
Sagt mal,
wo finde ich im App Store eigentlich die fürs Iphone 4 entwickelten HD Apps, welche die Auflösung auch nutzen. Einen eigenen Menüpunkt gibt es wohl nicht, oder doch?
Danke und Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Ich nutze dafür "WifiTrak"! Klappt auch unter iOS4 ohne Probleme!
Bis denn...Bye, Markus.
WifiTrak gibt es leider nicht mehr im Appstore, Apple hat vor ein paar Wochen ziemlich "aufgeräumt". Gibt es sonst noch eine App, die vorhandene WLAN-Netze anzeigt? Ich brauche nichts zum Hacken oder einloggen, es sollen nur die vorhandenen Netze angezeigt werden.
-
Hey!
Oh, ok - das wusste ich nicht. Schade, ist nämlich echt eine schöne App! Schon seltsam, dabei zeigt das Tool doch echt nur die WLANs in der Umgebung an.
Bis denn...Bye, Markus.
-
Hallo
ich habe den XS tarif und wollte mal wissen wo oder welche app ich brauche um zugucken wieviel mb ich schon verbraucht habe??
Danke
-
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage.
Nach langem hin und her habe ich mir nun ein Iphone4 aus England bestellt, welches ich mit meinem O2 Vertrag nutzen werde.
Was mich nun interessieren würde ist, ob es noch andere anständige Navigationslösungen als Navigon gibt? Das lässt sich doch nur mit einer Telekom Sim-Card nutzen, oder?
-
Moin!
Die Suche spuckt bei "navigation" auf Anhieb die beiden folgenden Threads aus:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346105
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438854Und nein: Navigon an sich läuft nicht nur mit einer T-Mobile-SIM, sonder nur Navigon Select.
Gruß, Diet
-
Dankeschön
-
hallo, ich bin absoluter iphone-neuling und suche nun eine gute foto-app für mein iphone4 - im appstore gibt es so viele...welche benutzt ihr?
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!