ZitatOriginal geschrieben von alex262
nur mit JB.
mirror profile zb in cydia.
es gibt auch noch einige andere programme die das können..
Wie heißen denn die anderen Programme? Gibts evtl. auch ein "Addon" zu SBSettings dafür?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
nur mit JB.
mirror profile zb in cydia.
es gibt auch noch einige andere programme die das können..
Wie heißen denn die anderen Programme? Gibts evtl. auch ein "Addon" zu SBSettings dafür?
oder evtl eine kostenlose alternative ?
Eine Frage, kennt jemand eine App, die z.b durch Ton anzeigt wenn man
eine SMS oder einen Anruf bekommen hat? So das man das Handy nicht jedesmal anmachen muß, um festzustellen das jemand angerufen hat.
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
Eine Frage, kennt jemand eine App, die z.b durch Ton anzeigt wenn man
eine SMS oder einen Anruf bekommen hat? So das man das Handy nicht jedesmal anmachen muß, um festzustellen das jemand angerufen hat.
Schau mal nach "reminder", bin mir aber nicht sicher ob da ein JB benoetigt wird oder nicht !
Kennt jemand zufällig ein App,welches mir auf Knopfdruck einen "TAXI" Schriftzug ind Gelb/Schwarz aufs Display zaubert? Wenn es dann auch noch blinkt wäre es noch besser.
Das ist für Abends wenn man dann an der Strasse steht mit Sicherheit recht praktisch
Edit:
Ups,wer suchet der findet :o
Taxi hold'em :top:
:top:
Suche ein App das mir die Werte von Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung und dort den Wert von "Mobile Netzwerkdaten Empfangen" in der Statusbar anzeigt, sprich Empfangene Datenmenge, jemand ne Idee ?
Gruss,
Sasch
PS: Bitte keine Diskussion ueber Genauigkeit dieser Traffic-Daten
Hallo,
kennt jmd eine app, die mit der Ortungsunktion (KEIN Internet) mir Fast Food restaurants in der nähe anzeigt?
Mcdoo..burger king..kentucky usw.
dank
Ich suche ne app für schach for free weiss jmd was?
Vielleicht im AppStore mal "Schach" eingeben?:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!