Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    nur mit JB.
    mirror profile zb in cydia.
    es gibt auch noch einige andere programme die das können..

Wie heißen denn die anderen Programme? Gibts evtl. auch ein "Addon" zu SBSettings dafür?

• Eine Frage, kennt jemand eine App, die z.b durch Ton anzeigt wenn man
    eine SMS oder einen Anruf bekommen hat? So das man das Handy nicht jedesmal anmachen muß, um festzustellen das jemand angerufen hat.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Eine Frage, kennt jemand eine App, die z.b durch Ton anzeigt wenn man
    eine SMS oder einen Anruf bekommen hat? So das man das Handy nicht jedesmal anmachen muß, um festzustellen das jemand angerufen hat.

Schau mal nach "reminder", bin mir aber nicht sicher ob da ein JB benoetigt wird oder nicht !

• Kennt jemand zufällig ein App,welches mir auf Knopfdruck einen "TAXI" Schriftzug ind Gelb/Schwarz aufs Display zaubert? Wenn es dann auch noch blinkt wäre es noch besser.

Das ist für Abends wenn man dann an der Strasse steht mit Sicherheit recht praktisch :D

Edit:

Ups,wer suchet der findet :o :D

Taxi hold'em :top:

• Suche ein App das mir die Werte von Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung und dort den Wert von "Mobile Netzwerkdaten Empfangen" in der Statusbar anzeigt, sprich Empfangene Datenmenge, jemand ne Idee ?

Gruss,

Sasch

PS: Bitte keine Diskussion ueber Genauigkeit dieser Traffic-Daten :)

• Hallo,

kennt jmd eine app, die mit der Ortungsunktion (KEIN Internet) mir Fast Food restaurants in der nähe anzeigt?
    Mcdoo..burger king..kentucky usw.

dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!