Moin
ausprobieren? Kann ja nichts kaputtgehen...
Grüße
Der Dingens
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Alternative zu "Data Case" App
Ich brauche eine App, die ich als USB-Stick benutzen kann, also z.B. Bilder und mp3s draufladen um sie an einem anderen Mac wieder herunter zu kopieren.
Soll drahtlos gehen über WLAN, und unkompliziert. Genauso wie die Data Case App, die leider nicht mehr upgedated wird und nicht mehr funktioniert.
Ähnlich wie "Air Sharing" App, nur einfacher: im Finder das iPhone-Volume auswählen (ohne extra mit dem Server verbinden: 192.168.1.xxx:8080)Data Case war perfekt. Kennt jemand eine Alternative??
-
Wie heißt das Spiel,wo man unten mit einem Balken hin und her fährt und herunterfallende Dinge zurückschießt?
Oder gibt es mehrere dieser Art?
Danke. -
-
Ich suche ein Programm, welches in die Wetter-App automatisch per GPS den aktuellen Standpunkt einträgt. Das wär mal trendy...
-
Danke!!
-
ich suche ein app womit ich nur einen klick wlan,bt, und einschalten und ausschalten kann.
Es gab mal für die ganz alte software so wifi toggle und so -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich suche ein Programm, welches in die Wetter-App automatisch per GPS den aktuellen Standpunkt einträgt. Das wär mal trendy...Moin
im Store nach GPS Weather suchen.
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
im Store nach GPS Weather suchen.
Grüße
der DingensDanke!
-
Ich dachte eher an was, was die richtige Stadt fortlaufend und im Hintergrund in die Standard-Wetter-App einträgt oder alternativ auch gerne direkte in das Tool Wetter-Icon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!