vom iphone, nicht vom provider.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Ich suche eine App, mit der man sich offline gut in NEW YORK CITY zurechtfinden kann. Anzeige von interessanten Punkte wäre natürlich auch klasse.
Danke
Gunnar -
Gibt es eine App. die pizzalieferanten in seiner Umgebung anzeigt?
Sowas wie Pizza.deFür die Niederlande gib's sowas,für Deutschland hab ich nichts gefunden
Edit: ich wurde fündig! Leider zeigt er die bekannten nicht an,wie z.b. joeys Pizza,Pizza Hut,Pizza max usw
falls jemand ne alternative hat,immer her damit!
Lieferservice.de
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich suche eine App, mit der man sich offline gut in NEW YORK CITY zurechtfinden kann. Anzeige von interessanten Punkte wäre natürlich auch klasse.
Danke
Gunnar
Vielleicht ist New York 2Go was für dich.
Und für die Mobilität mit MTA und Subway gibt's Transit Maps Free . -
Guck ich mir mal an. Ist für meinen Schwiegervater.
Danke -
Hallo,
ich suche eine gute App für RRS-Feeds.
Hat jemand ne Idee?
Danke
Gunnar -
Siehe Dir mal Newsstand (heißt jetzt Newsrack) an, kostet zwar etwas ist aber afaik der beste Reader mit da man eigentlich alles so konfigurieren und einstellen kann wie man will.
-
Hallo,
gibt es ne App, mit der man SMS mit ner virtuellen T9 Tastatur schreiben kann?
Gruß
Thomas -
Hallo,
kennt jmd. eine App für die normalen Umgebungsprofile ? (Arbeit, Uni, lautlos etc)
lg
-
Ahoi!
Ich bin auf der Suche nach einem (Gratis) App mit dem man seine Zählerstände/Verbrauche für Strom, Wasser und Gas erfassen und möglichst auch grafisch auswerten kann.
Hat jemand einen Tipp parat?
Vielen Dank im Voraus! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!