ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Dict.cc hätte ich auch empfohlen, ist mit Abstand das beste Übersetzungsprogramm für Deutsch <> Englisch.
Danke! Dann bleibe ich dabei und spare mir die 20 Tacken fürs Pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Dict.cc hätte ich auch empfohlen, ist mit Abstand das beste Übersetzungsprogramm für Deutsch <> Englisch.
Danke! Dann bleibe ich dabei und spare mir die 20 Tacken fürs Pons
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Download Meter hat doch gerade ein Update erfahren, das Budget-Erfassung deutlich verbessert. Hast Du das schon installiert und ausprobiert?
Gruß, Diet
das update war zum zeitpunkt meiner fragestellung leider noch nicht vorhanden.
ich habe es mir natürlich sofort geladen.
leider "muss" man das programm nach jedem neustart manuell starten, um alle datentransfers zu berücksichtigen.
nach dem update ist das programm jedoch deutlich besser geworden..
Habt ihr eine App. für mich die den Traffic anzeigt und am besten noch den WLAN Traffic von dem restlichen Traffic trennt?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Shai7aN
Habt ihr eine App. für mich die den Traffic anzeigt und am besten noch den WLAN Traffic von dem restlichen Traffic trennt?
Genau das macht Download Meter doch :confused:
Gruß, Diet
Sprachtrainer französisch
Ich bin auf der Suche nach einem Sprachtrainer für die französische Sprache und hoffe auf Empfehlungen. Kennt jemand den Vokabeltrainer von Mobilinga oder kann mir Alternativen dazu empfehlen? Es geht mir nicht darum, die Sprache fehlerfrei sprechen zu können, sondern lediglich um die Möglichkeit der Verständigung im Urlaub.
ZitatHallo
Ich möchte folgendes tun: Ich plane eine Reise durch Asien und möchte diese Route gerne speichern. Gibt es ein App welches das automatisch tut anhand meiner GPS Daten ? Oder eines wo ich ab und zu einen Pin setzen kann wäre auch okay. Am Schluss würde ich halt gerne die ganze Route sehen können.
Könnt Ihr mir dazu ein App empfehlen ? Besten Dank.
motionx gps (find ich persönlich am besten)
oder trails
Ich suche schon ewig ne App, mit der man den alpinen Ski Weltcup verfolgen kann. Leider habe ich bis jetzt nie was Gescheites gefunden. Eurosport App geht in die Richtung ist mir aber nicht genau genug.
Weiß jemand dazu ne App? :confused:
Hallo,
ich suche ganz dringend eine App, mit der ich IM Ordner "Fotos" Ordner anlegen kann UND diese mit einem Passwort versehen kann.
Kennt da jmd. was?
danke
mfg
Da kenne ich nur "Picture Safe" aus dem App Store, das funktioniert recht gut.
Ich meine der erstellt auch Ordner im Foto Ordner, kanns aber nicht mehr Beschwören.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Genau das macht Download Meter doch :confused:
Gruß, Diet
Liest Download Meter die UMTS/GPRS-Daten vom iPhone aus oder holt es sich die Daten über den Account beim Provider? Ich habe eine MultiSIM und gehe auch mit meinem 2.-Handy online. Gibt es dafür eine App, die die gesamte Datenmenge von T-Mobile holt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!