Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• DANKE, daran hats gelegen ;)
    Hab jetzt nur die Akkuanzeige aktiviert.
    Sind irgendwelche Dinge schon von Werk so eingestellt, dass Akkuleistung fressen?
    Nicht, dass da irgendwelche Prozesse laufen, die Strom fressen.

• Du weißt aber ,das dass iPhone dir die die Datennutzung auch anzeigt?

• Hallo Community,

ich würde mir gerne ein Englisch - Deutsch, Deutsch - Englisch-App kaufen oder ggf. auch nur herunterladen :)

Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
    Im Prinzip wäre leo.org als Programm wünschenswert, allerdings als Offlineversion.

Vokabelumfang sollte möglichst groß sein und möglichst auch bei technischen Vokabel weiterhelfen können.

Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen!

Beste Grüße

Jog

EDIT:
    Stelle gerade fest, dass ich dict.cc schon installiert habe und das eigentlich schon recht gut ist. Gibts trotzdem noch Geheimtipps?

• würde mir gerne 2 Apps zu je 0,79 EURO kaufen, gibt es eine Möglichkeit die Guthaben min. Aufladung von 15,- / 25,- EURO zu umgehen und so mit nur kleine Beträge aufzubuchen, da ich nicht so oft zusätzliche Apps benötige?

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Kreditkarte bei iTunes hinterlegen?

Wenn er nach Guthabenkarten fragt, wird er wohl entweder keine KK haben, oder diese nicht angeben wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    EDIT:
    Stelle gerade fest, dass ich dict.cc schon installiert habe und das eigentlich schon recht gut ist. Gibts trotzdem noch Geheimtipps?

Dict.cc hätte ich auch empfohlen, ist mit Abstand das beste Übersetzungsprogramm für Deutsch <> Englisch.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!