Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Wenn ich bei cydia sbsettings eingebe kommen sehr viele Sachen..welches denn genau?

Das Paket, das nur "SBSettings" heißt - ohne weitere Sachen. Das andere sind z.B. diverse "Toggles", also Schalter, mit denen man die Funktionen von SBSettings für verschiedene Zwecke erweitern kann, Themes für SBSettings und ähnliches.

Gruß, Diet

• an anderer stelle habe ich schon einmal hier im forum gefragt, jedoch gab es keine wirklich zufriedenstellende antwort.

ich bin auf der suche nach einem programm welches meinen mobilen datenverbrauch auflistet.

zur info, ich nutze eine flat die ab 300 MB gedrosselt wird.

hat jemand erfahrungen mit einem solchen programm?

ich nutze dafür derzeit "download meter" aus dem appstore (1,59€), bin aber derzeit nicht wirklich zufrieden..

würde mich freuen wenn mir jemand eine alternative (gerne auch per cydia/rock) nennen könnte.

mfg

Suche:

• Hi,

danke.
    Habs mir jetzt installiert.

"bei sbsettings gibts keinen icon, du musst mit dem finger horizontal über die statusleiste streichen"

Welche Statusleiste denn? :confused:

• ganz oben im Display, wo der Netzbetreiber, der Akkustand und die Uhrzeit steht, das ist die Statusleiste

• Also.
    Home Button drücken, dann Iphone entsperren.
    Danach home screenm mit den ganzen Icons.
    Oben links steht debitel, in der mitte die Uhrzeit, rechts Akkustand.
    Streiche nun von debitel zum akkustand, bzw nur über die Uhrzeit, von links nach rechts...langsam, schnell..alles probiert.
    Es passiert nix :confused:

• Rüberstreicheln mit dem Daumen langsam direkt an der Uhr links beginnen und nach rechts von der Uhr. oder auch mit zwei Fingern da oben je links und rechts von der Uhr berühren. Das geht sehr gut.

• Da tut sich nix.
    Habe nun alles probiert, und grobmotorisch veranlagt bin ich nun wirklich nicht lol.
    Mal GANZ abgesehen von der Tatsache, dass ein einfacher Icon es auch hätte getan hat...aber man muss ja alles hochkompliziert machen :rolleyes:
    Gibt es keine andere Möglichkeit, das Programm zu öffnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!