Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche einen Timer/Counter, bei dem man verschiedene Zeiten abspeichern kann, so dass man bei Bedarf nur einen bestimmten Timer starten muss.

Ich habe jetzt einen Timer gefunden, der mir sehr gut gefällt: Chronolite

• Hallo,

ich suche eine App, mit der ich Nachrichten, Fotos etc. mit einem Passwort versehen kann.
    Ich kenne den "Code" vom Iphone...doch nervt mich das jedes mal eingeben zu müssen...vielmehr will ich z.B. nur für meine Nachrichten, oder nur für meine Bilder, ein Passwort.

lg

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

ich suche eine App, mit der ich Nachrichten, Fotos etc. mit einem Passwort versehen kann.
    Ich kenne den "Code" vom Iphone...doch nervt mich das jedes mal eingeben zu müssen...vielmehr will ich z.B. nur für meine Nachrichten, oder nur für meine Bilder, ein Passwort.

lg

meines Wissens geht das wenn überhaupt nur über einen jailbreak.

• Zitat

Hallo,

lg

Jailbreak vorrausgesetzt geht das mit iProtect. Ohne JB ist mir nichts bekannt...

• Danke.

Habe nun "Lockdown" von Cydia...klappt damit super.
    Und ja, habe JB.

Habe nun "bossprefs" drauf gemacht...jedoch erscheint oben rechts keine Prozentangabe der Akkuleistung...woran kann das liegen?

lg

• Moin!

Zitat

Habe nun "bossprefs" drauf gemacht...jedoch erscheint oben rechts keine Prozentangabe der Akkuleistung...woran kann das liegen?

Daß Du die Prozentangabe nicht eingeschaltet hast? Bei SBsettings gibts dafür extra eine Option in den Einstellungen. Mit BossPrefs habe ich keine Erfahrung, SBsettings funktioniert super!

Gruß, Diet

• Hallo,

daran kanns nicht liegen, habe "enable numeric battery" angeklickt...naja egal.
    Ist SBSettings kostenlos? Über App store oder Cydia?
    Dann nehm ich wohl das.

lg

• Zitat

Hallo,

daran kanns nicht liegen, habe "enable numeric battery" angeklickt...naja egal.
    Ist SBSettings kostenlos? Über App store oder Cydia?
    Dann nehm ich wohl das.

lg

über cydia und ist gratis

• Zitat

Danke.
    Wenn ich bei cydia sbsettings eingebe kommen sehr viele Sachen..welches denn genau?

lg

Das Programm und nicht die Erweiterungen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!