Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich suche ein App womit ich auch seitwärts schreiben kann was ICQ und co angeht...habe das iPhone erst neu und habe mir mal Nimbuzz draufgespielt nur leider kann man damit anscheind nicht seitwärts schreiben...

Empfehlungen von eurer Seite sind auch gerne gesehen...:-)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Ich suche ein App womit ich auch seitwärts schreiben kann was ICQ und co angeht...habe das iPhone erst neu und habe mir mal Nimbuzz draufgespielt nur leider kann man damit anscheind nicht seitwärts schreiben...

Ich dachte bei Nimbuzz würde der Quer Modus gehen?

Ich nutze IM+ und/oder Beejive. (bei beiden gibt es immer wieder Preiskrieg dann kriegt man die weit billiger als 7,99 E).

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Ja irgendwie kann man das da einstellen aber trotzdem schreibt das Programm irgendwie nur hochkannt...

Wenn ich bei nimbuzz unter "Einstellungen" die Option "Bild drehen" aktiviert habe (und die Funktion im iPhone selbst nicht deaktiviert ist), dann dreht sich bei mir auch das Chatfenster ins Querformat. Es funktioniert also...

• Wie auch bei der aktuellen Version???

EDIT: Jetzt gehts auch bei mir keine Ahnung warum es vorhin nicht geklappt hat...

MfG

• hallo Leute habe gehört es gäbe eine App bei der der Anfrufer automatisch ermittelt würde, sprich ich habe die Nr. nicht im Telefonbuch und bei einem Anruf werden doch Informationen dazu angezeit, gibt es sowas, wer kann mir diese App nennen? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ich suche ein app für einen guten trainingsplan, zb zum hanteltraining, oder übungen die man selbst machen kann ohne viel gerätschaften... wie liegestütz und situps und so

es gibts ja das programm 200 situps, das ist super, allerdings halt NUR für situps.

das app soll mir ein sich steigerndes programm für allgemeine körper fittness zusammenstellen, und mir sagen an welchen tagen ich was, wie oft, wie lange machen soll... :-)

zu viel verlangt ? *g*

gibt es sowas?

danke euch schonmal

• weiterhin suche ich noch eine App wo man WLAN auf dem Homescreen auf Knopfdruck ein - oder ausschalten kann. Und einen Wecker mit sanften Tönen nach Möglichkeit mit sanft ansteigender Laustärke, wer kann mir hier etwas empfehlen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    weiterhin suche ich noch eine App wo man WLAN auf dem Homescreen auf Knopfdruck ein - oder ausschalten kann. Und einen Wecker mit sanften Tönen nach Möglichkeit mit sanft ansteigender Laustärke, wer kann mir hier etwas empfehlen?

nicht direkt auf dem homescreen aber mit einem wisch über die uhr, ein popup wo du es direkt an und ausschlaten kannst...

http://carltonbale.com/wp-cont…hone_cydia_sbsettings.jpg

nennt sich sbsettings und gibts in cydia.

n wecker mit sanften tönen wäre der schlafphasen wecker sleep cycle, hier die diskussion dazu:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=3977485

viel spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!