Ich suche eine App mit der ich dem IPhone sagen kann: Um X Uhr in den Offline-Modus, um X Uhr wieder zurück. Gibt es da was?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine App mit der ich dem IPhone sagen kann: Um X Uhr in den Offline-Modus, um X Uhr wieder zurück. Gibt es da was?
tobifr
gruppen
Servus,
kann ich irgendwie Gruppen für Kontakte erstellen ??
Ich würde gerne Nachts nur eine bestimmte Gruppen einen
Klingelton ermöglichen und vor allen anderen Kontakten Ruhe haben,
gibt es da was ??
Gruß Gereon
Ich suche ein Programm das alle WLan Netze anzeigt und sich automatisch mit einem offenen verbindet. Mir fällt der Name nicht mehr ein.
Gibt es einen Kostenloses ICQ Programm?
Sicher, dass du davor mal bei iTunes gesucht hast?
Es gibt dort nämlich ICQ und zwar kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
tobifr
Zeit-(oder gar orts-)gesteuerte Profile wären was Feines, gibt's aber (AFAIK) nicht im Appstore :flop:
punchcutter
Du hast auch einen "Edit" Button und musst nicht für jede Antwort einen neuen Post erstellen wenn es sich vermeiden lässt
Ich hake noch mal zu meinem obigen Post nach, gibt es da noch irgendwelche Empfehlungen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3944007#post3944007
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Gibt es einen Kostenloses ICQ Programm?
Hallo,
oder wie wäre es mit Nimbuzz? Ist zwar kein reiner ICQ Client, aber ich finde ihn viel besser. da haste wirklich zig Soziale Netzwerke unter einem Hut.
Oder aber die immer wieder empfohlenen und momentan stark reduzierten IM+ und BeeJive, sind auch Multimessenger IM+ sogar mit Skype.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!