Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Ich suche ein APPLE WATCH APP bzgl. Stoppuhr/Timer für Sport.

Es sollte ohne iPhone auf der Watch laufen und man sollte den Timer/Stoppuhr einstellen können, damit es alle 30 bzw xx Sekunden vibriert. So weiss ich bei meinem Tabata Workout ohne auf die Uhr zu schauen, wie lange es noch dauert. Leider kann man ja das Display Timeout der Watch für bestimmte Apps nicht umgehen, wie es auf dem Smartphone z.B. der Fall ist!

Ich hatte vorher eine Pebble Steel, und dafür gab es genau solch ein App!

• Gibt es eine Preisvergleich-App für BluRay's inkl. Merkzettel bzw. Wunschliste?

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo allerseits,

kennt jemand eine App für Situationsprofile, also um das iPhone je nach Standort/Uhrzeit automatisch laut/leise/lautlos zu stellen?

Hat das jemand auch selbst im Einsatz? Die Suche im App Store ergab nichts, aber vielleicht wäre es unter anderen Suchbegriffen gefunden worden?

Danke im voraus!

Ciao
    IT-Hase

• Zitat

Original geschrieben von it-hase
    Hallo allerseits,

kennt jemand eine App für Situationsprofile, also um das iPhone je nach Standort/Uhrzeit automatisch laut/leise/lautlos zu stellen?

gibts meiner meinung nach nicht, da iOS das nicht bietet.

• sowas ähnliches suche ich auch schon länger ...
    bei jailbroken iPhones gibt es RingerX ...
    aber scheinbar verbietet Apple solche Anwendungen systemseitig?

feste Profile bei festen Uhrzeiten kannst du aber ganz normal über das Standard iOS einstellen ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Ich hab eine App gesucht mit der ich Billardlokale finden kann und wollte hör danach fragen.
    Ein Bekannter hat mir gerade den Billard "TableFinder" empfohlen und ich find die App sowas von genial, das ich es Euch hier auch empfehlen will!
    TableFinder von Phil Merz, im AppStore.

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    sowas ähnliches suche ich auch schon länger ...
    bei jailbroken iPhones gibt es RingerX ...
    aber scheinbar verbietet Apple solche Anwendungen systemseitig?

feste Profile bei festen Uhrzeiten kannst du aber ganz normal über das Standard iOS einstellen ...

Grüße

Mit welcher App für reguläres iOS?
    Habe keine gefunden. Wenn jemand eine funktionierende kennt, freue ich mich über Namensnennung!
    Die Suche im App Store ist nicht so prickelnd, trotzdem hatte ich mehrere Anläufe genommen und mit diversen Begriffen gesucht.

Habe auch schon in der Onlinepresse (heise oder vielleicht doch woanders, evtl. auch ein Apfel-Blog) gelesen, dass die Suche gar nicht alle Einträge anzeigt.
    Es könnte also eine App geben, die einfach unterschlagen wird, weil die Suche fehlerhaft arbeitet.
    War ein Bericht mit dem Thema, dass der App Store auch mal eine Renovierung vertragen könnte wie iTunes.

Ciao
    IT-Hase

• Hallo allerseits,

ich suche eine Musik App wo Trance von 1990 - 2010 läuft.

TechnobaseFM gefällt mir nicht so gut.

Techno4Ever auch nicht.

Vielleicht hat jemand den gleichen Geschmack und kann ein Tipp geben.

• Hallo zusammen,

ich suche einen Musikplayer der auf meine Bibilothek im iPhone zugreifen kann und Alben von Titel 1-xx der reihe nach abspielt. Wichtig auch bei Complications.

Die interne Musik App zeigt mir jeden Titel in alphabetischer Reinfolge an und spielt die auch so. Ich möchte nicht bei jedem Album eie Playlist anlegen müssen

Bitte um Vorschläge.

danke
    der Smauf

iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!