Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Das sehe ich wie du. Die habe ich schon mal angeschrieben deswegen, das ich WhatsApp zwischendurch nicht nutzen kann weil ich die Handys wechsele, aber nix zu machen.
    Dabei stelle ich mir das einfach vor technisch umzusetzen. Das wird auch mit Android und den Chrom Browser laufen und das iPhone mit der App. Aber schon umständlich

Geb mir mal Bescheid wenn du es ausprobiert hast. Ich nutze auch zwei Geräte synchron mit einer twin Card. Ein Note 4 mit WhatsApp App. Beruflich. Privat bin ich mit den IPhone 6s unterwegs.
    Das Note wird aber noch gegen 6 plus oder 6s plus getauscht .

Life is too short to be small.

• Hmm, hab mir jetzt ein Xcover 3 geholt, das mit dem Web-Whatsapp geht zwar prinzipiell (nur im Chrome-Browser, nicht im Samsung-Browser), aber nicht zufriedenstellend. Irgendwie reißt die Verbindung immer wieder ab. Eine richtige Lösung ist das nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Suche "Stoppuhr" für Rettungsdienst für die Apple Watch

Hi,

Ich suche eine Stoppuhr für den Rettungsdienst, z. B. für eine
    Reanimation für die Apple Watch.
    Super wäre wenn diese die Anfangsuhrzeit anzeigt und
    darunter die einzelnen Zwischenzeiten.
    So kann man z. B. sehen wann man angekommen ist,
    dann Zwischenzeit (z. B. Anfang der Behandlung) etc.
    Die Anfangzeit und "gesamt gestoppte Zeit" sollte die ganze Zeit
    sichtbar sein.
    Habe schon eine derartige App gesucht,
    Gibt es sowas?

Lg

• spannende Anforderung die du da hast!
    Als Laie auf dem Gebiet hatte ich zuerst an ne App gedacht die mir den Rhytmus für ne Herzmassage inkl. Atemspende vorgiebt - sowas wäre bestimmt für noch nen breiteren Nutzerkreis spannend :top:

Zurück zum Thema:
    Für Menschen die Projekte leiten gibs Apps zu Stundenabrechnung = man drückt aufs Smartphone wenn man Projekt für Auftraggeber A startet, drückt wieder drauf wenn man für Auftraggeber B arbeitet usw - eventuell kommst du damit als Alternative klar?
    Konkrete Namen kann ich dir dazu allerdings nicht nennen da es schon ne ganze Zeit her ist das ich mich damit beschäftigt hab.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Vielen Dank für die Antworten,
    ich habe jetzt ein gutes Programm gefunden:
    "Timy - Timer mit Countdown".
    Klappt relativ gut,

Lg, len

• Hallo zusammen,

ich habe ein 128 GB iPhone mit massig freiem Speicher und ein iPad mit nur 32 GB.
    Für den Urlaub würde ich gerne den Speicher des IPads erweitern. SD-Karte und USB Sticks fallen da ja weg und eine WLAN Festplatte möchte ich nicht mitschleppen.

Nun die Frage:
    Gibt es eine App mit der ich vom iPhone über WLAN Dateien an das iPad senden kann?
    Mit Filehub geht es per Bluetooth aber leider relativ langsam.

So könnte ich Filme anschauen und die gesehenen anschließend löschen und durch neues Material vom iPhone ersetzen.

Gibt es sowas?
    VG und Danke

• Bar Code Lebensmittel

Ich suche eine App, mit der man den BarCode von Lebensmittel einscannt, evtl auch ein Foto von den Produkt machen und dann in eine Liste einträgt:

Schmeckt Lecker kann man wieder kaufen

Oder so ein Mist, nie wieder kaufen.

Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich was im Laden sehe, mit Hunger einkaufen gehe, dann jeden Mist kaufe und dann feststelle, fuck, das hatte ich ja schon mal und es war scheiße.

Ich glaube das wäre mal ne gute App die man dann hat.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!