Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Moin!

Da scheints FreePing und Network Utility als kostenlose Apps zu geben. Einfach mal im AppStore nach "ICMP" suchen.

Es sei denn, Du meinst die Instant-Messenger-Variante "Ping" :D

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Es sei denn, Du meinst die Instant-Messenger-Variante "Ping" :D

Gruß, Diet

Sorry, genau diese Variante suche ich ;) Eine Empfehlung parat?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Sorry, genau diese Variante suche ich ;) Eine Empfehlung parat?

Was gibts da zu empfehlen? Es gibt doch sowieso nur eine App im Store für Ping, oder habe ich was übersehen?

Gruß, Diet

• Z.B. lieber iPushit oder Ping!.....

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gibt es ein Internet Radio App, mit dem man BBC World News kostenlos hören kann? Habe nur das orgniale Programm gefunden, welches aber etwas kostet?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich suche ein App das Geburtstage gut verwaltet und zu einer voreingestellten Zeit an die Geburtstage erinnert, der vorinstallierte Kalender kann das anscheinend nicht, zumindest meldet sich das Iphone zur voreingestellten Zeit nicht (weder Ton noch vibration oder durch Anzeigen)

• Zitat

Original geschrieben von zykone
    Ich suche ein App das Geburtstage gut verwaltet und zu einer voreingestellten Zeit an die Geburtstage erinnert, der vorinstallierte Kalender kann das anscheinend nicht, zumindest meldet sich das Iphone zur voreingestellten Zeit nicht (weder Ton noch vibration oder durch Anzeigen)

"Denk Dran" heißt die App, gibt es im Appstore für 0,79 € ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Servus,

suche einen Barcodescanner, der nach Preisalternativen im Netz suchenn kann.

Hat jemand einen Tip?
    im Appstare finde ich leider nichts entsprechendes, zumindest nichts, welches auch funktioniert. Im Moment habe ich RedLaser installiert. Das erkennt jedoch keine Produkte, die hier auf dem Markt sind. Sehr ernüchternd.

SAWLE Nr. 203/333

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    suche einen Barcodescanner, der nach Preisalternativen im Netz suchenn kann.
    im Appstare finde ich leider nichts entsprechendes, zumindest nichts, welches auch funktioniert. Im Moment habe ich RedLaser installiert. Das erkennt jedoch keine Produkte, die hier auf dem Markt sind. Sehr ernüchternd.

Da muß ich widersprechen: RedLaser hat hier auf Anhieb neun von zehn Produkten erkannt. Unter anderem:
    - Elmex Zahnpasta
    - Listerine Mundspülung
    - diverse Bücher (deutsche und englische)
    - ein LG NetBook mit UMTS

Alles Sachen, die hier auf dem Markt erhältlich sind - und die Preisalternativen, die mir angeboten wurden, waren top!

Ich weiß ja nicht, nach was Du gesucht hast ...

Was mich am meisten erstaunt hat, ist die Tatsache, daß selbst ein augenscheinlich unscharfes Kamerabild bei nicht besonders heller Beleuchtung mit der Kamera des iPhone 3G problemlos erkannt wird.

Bin sehr zufrieden mit RedLaser, kenne allerdings auch leider keine Alternative für Dich.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!