Moin!
Da scheints FreePing und Network Utility als kostenlose Apps zu geben. Einfach mal im AppStore nach "ICMP" suchen.
Es sei denn, Du meinst die Instant-Messenger-Variante "Ping"
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Da scheints FreePing und Network Utility als kostenlose Apps zu geben. Einfach mal im AppStore nach "ICMP" suchen.
Gruß, Diet
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Gruß, Diet
Sorry, genau diese Variante suche ich Eine Empfehlung parat?
Gruß
Noe
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Sorry, genau diese Variante suche ich Eine Empfehlung parat?
Was gibts da zu empfehlen? Es gibt doch sowieso nur eine App im Store für Ping, oder habe ich was übersehen?
Gruß, Diet
Z.B. lieber iPushit oder Ping!.....
Gibt es ein Internet Radio App, mit dem man BBC World News kostenlos hören kann? Habe nur das orgniale Programm gefunden, welches aber etwas kostet?
was ist mit Forwardmsgfix? funzt bei mir mit 3.1.2 nicht mehr.
gibts ne alternative?
Ich suche ein App das Geburtstage gut verwaltet und zu einer voreingestellten Zeit an die Geburtstage erinnert, der vorinstallierte Kalender kann das anscheinend nicht, zumindest meldet sich das Iphone zur voreingestellten Zeit nicht (weder Ton noch vibration oder durch Anzeigen)
ZitatOriginal geschrieben von zykone
Ich suche ein App das Geburtstage gut verwaltet und zu einer voreingestellten Zeit an die Geburtstage erinnert, der vorinstallierte Kalender kann das anscheinend nicht, zumindest meldet sich das Iphone zur voreingestellten Zeit nicht (weder Ton noch vibration oder durch Anzeigen)
"Denk Dran" heißt die App, gibt es im Appstore für 0,79 €
JJ
Servus,
suche einen Barcodescanner, der nach Preisalternativen im Netz suchenn kann.
Hat jemand einen Tip?
im Appstare finde ich leider nichts entsprechendes, zumindest nichts, welches auch funktioniert. Im Moment habe ich RedLaser installiert. Das erkennt jedoch keine Produkte, die hier auf dem Markt sind. Sehr ernüchternd.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
suche einen Barcodescanner, der nach Preisalternativen im Netz suchenn kann.
im Appstare finde ich leider nichts entsprechendes, zumindest nichts, welches auch funktioniert. Im Moment habe ich RedLaser installiert. Das erkennt jedoch keine Produkte, die hier auf dem Markt sind. Sehr ernüchternd.
Da muß ich widersprechen: RedLaser hat hier auf Anhieb neun von zehn Produkten erkannt. Unter anderem:
- Elmex Zahnpasta
- Listerine Mundspülung
- diverse Bücher (deutsche und englische)
- ein LG NetBook mit UMTS
Alles Sachen, die hier auf dem Markt erhältlich sind - und die Preisalternativen, die mir angeboten wurden, waren top!
Ich weiß ja nicht, nach was Du gesucht hast ...
Was mich am meisten erstaunt hat, ist die Tatsache, daß selbst ein augenscheinlich unscharfes Kamerabild bei nicht besonders heller Beleuchtung mit der Kamera des iPhone 3G problemlos erkannt wird.
Bin sehr zufrieden mit RedLaser, kenne allerdings auch leider keine Alternative für Dich.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!